Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

Jo, da sagst du was Wahres. Ist schon witzig: Jeder Wiener ist der Meinung, dass Wien die schönste Stadt in Österreich wäre und die restlichen 7 Millionen Österreicher sagen, dass es die hässlichste Stadt ist ... :D
Alle 5 Meter ein Hundehaufen, der ganze Staub und Müll auf den Straßen ... in Wien könnte einem echt das Kotzen kommen. Nur der erste Bezirk ist sehr schön, aber da ist ja auch der Regierungssitz. :ugly:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

hachja wien.. bin ich froh dass ich nur im 20ten arbeite, der ditech im selben gebäude ist
(wenn zwischen unserem Teil des Gebäudes und dem Teil vom DiTech keine Strasse drunter durchführen ded bräucht ich net mal das Gebäude verlassen um von der Arbeit zum DiTech zu kommen :ugly:)

und ich danach schnurstracks mit der U6 Dresdnerstrasse -> nach Handelskai und von dort aus raus nach schleinbach (S2 richtung Mistelbach, kurz nach Wolkersdorf) muss

so muss ich nicht durch halb wien brettern wo ich mich teilweise net mal wirklich sicher fühl...:ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

Jo, da sagst du was Wahres. Ist schon witzig: Jeder Wiener ist der Meinung, dass Wien die schönste Stadt in Österreich wäre und die restlichen 7 Millionen Österreicher sagen, dass es die hässlichste Stadt ist ... :D
Alle 5 Meter ein Hundehaufen, der ganze Staub und Müll auf den Straßen ... in Wien könnte einem echt das Kotzen kommen. Nur der erste Bezirk ist sehr schön, aber da ist ja auch der Regierungssitz. :ugly:

MfG, boss3D



Wat is los?
In Wien is jeder 5m meter ein hundehaufen :ugly: ?:ugly: :D :P

Müll etc. xD
 
AW: Der Österreicher Thread

Wat is los?
In Wien is jeder 5m meter ein hundehaufen :ugly: ?:ugly: :D :P

Müll etc. xD

na so schlimm is net.. net mehr..

aber teilweise rennen gruselige gestalten herum, damit meine ich NICHT :

emos (die mädels sind niedlich)
krocha (:ugly: OMG sag ich dazu nur)
türken (dazu sag ich nix)
punks (ähhh ja..)
goths (man glaubts net aber ich kenn keine netteren leute.. und ich bin keiner von ihnen)

am schlimmsten find ich aber diese herunter gekommenen gegenden wie den 23ten und instanbul 3 (10ter) soll aber NET heissen ich bin rechts!!!111einseinself
 
AW: Der Österreicher Thread

na so schlimm is net.. net mehr..

aber teilweise rennen gruselige gestalten herum, damit meine ich NICHT :

emos (die mädels sind niedlich)
krocha (:ugly: OMG sag ich dazu nur)
türken (dazu sag ich nix)
punks (ähhh ja..)
goths (man glaubts net aber ich kenn keine netteren leute.. und ich bin keiner von ihnen)

am schlimmsten find ich aber diese herunter gekommenen gegenden wie den 23ten und instanbul 3 (10ter) soll aber NET heissen ich bin rechts!!!111einseinself


naja Emo mädels sind echt nich übel... zu Krocha'n sagt man in Deutschland *Mongo* oder *Freak* Türken sind auch ok, Punks mag ich am liebsten und goths... muhahaar Gothikgirlies sind ja mal so hammer lecker... gleich wie punkarinnen oder Skingirls *Sabber*

Gruselige gestalten sind für mich Rentnerpäärchen die den ganzen tag mit 0,00001 kmh durch die Gegend sprinten, oder diese Prolo Porsche Typen mit nach hinten gegelten Haaren mit denen man 100 Schnitzel Backen könnte... davon gibts in wien Genug.... vieleicht deshalb Wiener Schnitzel? :lol:

lg Stomper
 
AW: Der Österreicher Thread

naja Emo mädels sind echt nich übel... zu Krocha'n sagt man in Deutschland *Mongo* oder *Freak* Türken sind auch ok, Punks mag ich am liebsten und goths... muhahaar Gothikgirlies sind ja mal so hammer lecker... gleich wie punkarinnen oder Skingirls *Sabber*

Gruselige gestalten sind für mich Rentnerpäärchen die den ganzen tag mit 0,00001 kmh durch die Gegend sprinten, oder diese Prolo Porsche Typen mit nach hinten gegelten Haaren mit denen man 100 Schnitzel Backen könnte... davon gibts in wien Genug.... vieleicht deshalb Wiener Schnitzel? :lol:

lg Stomper




oo Stomper.. findet emos ganz süß xD
Dann musst du Katamaranoids Freundinn kennen lernen xD :ugly:
Also die hat emo-sytle..^^ xD
 
AW: Der Österreicher Thread

ob es sich wohl lohnt den Luxemburger thread zu eröffnen ?

Oder bin ich der einzige hier ? :D

MFG
 
AW: Der Österreicher Thread

Dann musst du Katamaranoids Freundinn kennen lernen xD :ugly:
Also die hat emo-sytle..^^ xD
Kannst du mal ein Bild verlinken? :D
ob es sich wohl lohnt den Luxemburger thread zu eröffnen ?

Oder bin ich der einzige hier ? :D
Ich glaube, neben den Österreichern gibt es hier 2 Luxemburger, 2 Italiener, 1 US-Amerikaner, 2 Kroaten und 4 Schweizer als Minderheiten, wenn ich mich nicht irre ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

oo Stomper.. findet emos ganz süß xD
Dann musst du Katamaranoids Freundinn kennen lernen xD :ugly:
Also die hat emo-sytle..^^ xD

naja kennenlernen will ich sie nich ^^ sonst gibbet Ärger mit meiner besseren Hälfte...:motz: nen Bild würde ich auch gern sehen :nicken:
Außerdem finde ich sie nicht *süß* sondern *nicht übel* das is nen ganz schöner Unterschied:slap:
 
AW: Der Österreicher Thread

Kannst du mal ein Bild verlinken? :D

Ich glaube, neben den Österreichern gibt es hier 2 Luxemburger, 2 Italiener, 1 US-Amerikaner, 2 Kroaten und 4 Schweizer als Minderheiten, wenn ich mich nicht irre ... ;)

MfG, boss3D

ach so es gibt also noch "een aanere Letzebuerger":D ausser mir, wer das wohl ist ?

mfg
 
AW: Der Österreicher Thread

ausser mir, wer das wohl ist ?
Ich weiß es echt nicht auswendig. Ich kenne nur die ganzen Österreicher, "greenline" aus den USA und "La_Croato", der aber meines Wissens nach in Deutschland lebt. Von den anderen weiß ich nur, dass es sie gibt ... ;)
 
AW: Der Österreicher Thread

Kannst du mal ein Bild verlinken? :D

Ich glaube, neben den Österreichern gibt es hier 2 Luxemburger, 2 Italiener, 1 US-Amerikaner, 2 Kroaten und 4 Schweizer als Minderheiten, wenn ich mich nicht irre ... ;)

MfG, boss3D



Ich hab das Bild ned gespeichert :ugly:
Ich fragn Kata mal ob der eins hier reinstellt :ugly:
Die hat so gar ne Halskette mit Nägel dran.. also ganz was feines fürn Stomper :ugly: :D :lol::lol::lol::lol:



Werr isn hier der Ami..


Welcome my friend :)

MfG
 
AW: Der Österreicher Thread

meine freundin is son mischmasch zwischen goth, emo und punk... könnt euch vorstellen was das manchmal für ärger verursacht in ihrem inneren ..was ich dann auch zu spüren krieg..
 
AW: Der Österreicher Thread

Eine Mischung aus Emo, Punkt und Goth ... ich will zwar nicht vorschnell urteilen, aber so ein Girl kann ich mir einfach nicht hübsch vorstellen. :schief:

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Österreicher Thread

hehe nein nosferatu ist nicht sein name sondern so eine art präfix für vampire in hellsing

sein wahrer name ist ja eigentlich (bevor er zum vampir wurde): alfredo lifeking

foto such ich dann gleich mal..
 
Zurück