G
Gast20141208
Guest
AW: Der Österreicher Thread
@AntiFanboy
Ned schlecht, oba nur des Stammbräu is wirklich guad.
@ghost
Du bist ja auch fast Ausländer.

@AntiFanboy
Ned schlecht, oba nur des Stammbräu is wirklich guad.
@ghost
Du bist ja auch fast Ausländer.




