Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

[flüster]Achtung FadeOfReality! Sie weiß jetzt wo du dich in deiner Freizeit herumtreibst und was du über sie schreibst.

da brauch ich ma keine gedanken machen weil ich hier eig nie über sie schreibe! ich bin ja meistens in der technik ecke und da schaut ma mich ungefähr so an wenn ich mit freundin anfang: :what:
 
AW: Der Österreicher Thread

Hi, Freundin-von-dem-da-oben!

Ist doch egal, solange du dich selbst hübsch findest und du deinem Freund gefällst ... ;)

Also wenn dir dein Style wirklich gefällt, dann solltest du auch dazu stehen.

MfG, boss3D

ich geh (wenn ih nich grad arbeiten muss-.-) in zB emo-style raus aba das kann ich nur machen wenn ichs nich zu arg mach sonst werde ich meinem schatzi peinlich un mag nich das sich mein schatzi für mich schämen muss also dreh ich ab un zu etwas zurück aba danke das du mich aufbaust:daumen:

jeannie
 
AW: Der Österreicher Thread

ich geh (wenn ih nich grad arbeiten muss-.-) in zB emo-style raus aba das kann ich nur machen wenn ichs nich zu arg mach sonst werde ich meinem schatzi peinlich un mag nich das sich mein schatzi für mich schämen muss also dreh ich ab un zu etwas zurück aba danke das du mich aufbaust:daumen:

jeannie

ich hab nie gesagt dass du mir peinlich bist! ich mags nur nicht wennst hohe schuhe anhast und den größenunterschied noch größer machst

ehestreit FTW :devil:
 
AW: Der Österreicher Thread

Schreibt ihr eigentlich gerade an zwei PCs, die im selben Haus jeweils im Nebenzimmer stehen? :D

In dem Fall wäre ein Gespräch, bei dem man den Partner ansieht, vielleicht ratsam ... :lol:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

du bist doof.... damals bei der hochzeit deiner schwester hab ich mich (...) vergriffen das wa das einzige make-up was ich hatte un ich musste ja irgendwie meine pikel abdecken ... hab halt zu viel drauf getan-.- aba so schmink ich mich ja gar nich mehr das is mir zu tussi-haft geworden XD

jeannie
ps. komisch das wir uns in nem forum unterhalten obwohl wir im selbem raum sitzen XD
 
AW: Der Österreicher Thread

österreich freed, find i leibaund

zitiere:
"haut´s eich über de heissa es trottln"


hob ma erst aum dienstog augschaut, Donauplex:)
 
AW: Der Österreicher Thread

lol das im chat oder forum schreiben obwohl man neben einader sitzt kenn ich auch ^^ok wir sitzen rücken an rücken gg
 
AW: Der Österreicher Thread

wir sitzen eher hintereinander XD also wenn er schreibt seh ich seinen rücken (... jeder rücken kann enzücken*gg*) is trotzdem irgndwie cool errinet mich an früher als wir auf sowas unsere beziehung aufgebaut ham*gg*

jeannie
 
AW: Der Österreicher Thread

wir Österreicher sind halt ein geselliges und im falle unseres "promipaares" auch gesprächiges Völkchen, welches auch in einem Forum zusammenhaltet

lg Klemens

ps: seid ihr eh alle in der österreichergruppe??
pps: @boss --> wie war's in Wien, wie läufts beim BALL ??
 
AW: Der Österreicher Thread

wir Österreicher sind halt ein geselliges und im falle unseres "promipaares" auch gesprächiges Völkchen, welches auch in einem Forum zusammenhaltet

lg Klemens

ps: seid ihr eh alle in der österreichergruppe??
pps: @boss --> wie war's in Wien, wie läufts beim BALL ??

danke für das "promipaar" XD

jeannie
 
AW: Der Österreicher Thread

ps: seid ihr eh alle in der österreichergruppe??
pps: @boss --> wie war's in Wien, wie läufts beim BALL ??

ppps: irgendjemand bei mir im studentenheim (tirolerheim-wien) muss anscheinend auch hier im forum sein, weil ich gerade keinen post schreiben durfte (noch 14sec warten...) strange echt ;)

EDIT: war wohl ein serverproblem?? --> so alla doppelpost ;)
 
AW: Der Österreicher Thread

ps. komisch das wir uns in nem forum unterhalten obwohl wir im selbem raum sitzen XD
Genau das meinte ich ... :D
pps: @boss --> wie war's in Wien
Nass, eisig kalt, windig ... und schön. Die Ausstellung im kunsthistorischen Museum war echt super und einen besseren Führer, als unseren Lateinlehrer kann man dort garnicht haben. Im Parlament haben wir uns leider nur die Entstehung der zweiten Republik angeschaut. Ich hatte gehofft, dass wir unsere Politiker live bei einer Nationalratssitzung sehen. ;)
wie läufts beim BALL ??
Da geht nichts weiter und Thema haben wir auch immer noch keines. Aber mir ist das egal. Unser Schulsprecher glaubt sowieso, dass er der einzige ist, der was zu sagen hat, also soll auch er mal sein Hirn einschalten ...
ppps: irgendjemand bei mir im studentenheim (tirolerheim-wien) muss anscheinend auch hier im forum sein, weil ich gerade keinen post schreiben durfte (noch 14sec warten...) strange echt ;)
Nö, liegt vermutlich daran, dass du innerhalb von 5 Minuten keine identischen Posts erstellen kannst, der Server aber gerade vor 5 Minuten das Doppelposting produziert hat. Deswegen musstest du vermutlich warten.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Österreicher Thread

Genau das meinte ich ... :D

Nass, eisig kalt, windig ... und schön. Die Ausstellung im kunsthistorischen Museum war echt super und einen besseren Führer, als unseren Lateinlehrer kann man dort garnicht haben. Im Parlament haben wir uns leider nur die Entstehung der zweiten Republik angeschaut. Ich hatte gehofft, dass wir unsere Politiker live bei einer Nationalratssitzung sehen. ;)

MfG, boss3D


klingt interessant

wegen dem Wetter, das ist in Wien leider immer so, als nichtwiener (ich, du,...) ist das etwas unerträglich, vor allem im winter wenn man mit den Schuhen im Matsch steht
 
Zurück