Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein Maschine... brauche sie nur für Uni... da war der Preis vorrangig, also habe ich das billigste Notebook mit Dualcore geholt. Wichtig war auch die Tastatur und die Bildschirmschaniere... die bekanntermaßen meist die größten Kritikpunkte sind.
Ist etwas in die Jahre gekommen, aber zum reinen arbeiten reichts immernoch. Mehr Leistung brauch ich bei einem NB nicht. Für alles andere hab ich meinen normalen Rechner.
Ich suchte einen Desktopersatz um auch ausserhalb meines Arbeitszimmers mal surfen oder ein wenig zocken zu können. Dabei bin ich über das FSC Amilo Xi2528 gestolpert und irgenwie hängengeblieben...
Soo mir war langweilig und da ich techniker bin hab ich das ding mal auf geschraubt und raus gekommen ist: wenig Hardware viele schrauben und noch viel mehr warranty void if blabla schildchen
Ich könnte wetten die sparen mindestens 3 arbeitskräfte ein wenn die die schilder weglassen nämlich einen der die alle drauf klebt einen der die den erste kontroliert das der alle drauf klebt und der dritte der kontroliert das die ersten beiden nicht unter einer decke stecken
So und das würde den endpreis abzüglich 100 schlidchen um ca 50 euro drücken Soviel dazu sorry musste raus
laut is relativ klar hört man es aber es ist meiner meinung nach nicht störent aber das is ja ehh immer relativ und auf dem gebit bin ich nicht so sensiebel
Mainboard: ASUSTeK SANTAROSA
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
RAM: 3072 MB (nachgerüstet)
VGA: ATI Mobility Radeon HD 2600 (512 MB)
Fetsplatte: Hitachi 160GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Habe es hauptsächlich für's produzieren von Musik (Cubase usw) Internet und zwischdurch zum Zocken geholt und muß sagen das ich bislang super zufrieden bin