• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der neue Spiele Pc soll ne Weile halten

Oh Leute, das wird ja immer komplizierter.

Ich denke es ist doch sicher ein großer Unterschied von meinem I7 920 zu dem I5 oder neuen I7?

Das 3D Gaming verunsichert mich nun.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zum 3D Gaming empfehle ich: Probier es einfach aus!

Ich finde es unnötig, das einzige was micht beeindruckt hat, war Dirt3 auf 3Monitoren mit 3D :D
Bloß wird mir bei 3D immer nach kurzer Zeit unwohl:daumen2:

Meiner Meinung nach reicht der i7 920 noch locker aus, notfalls einfach noch ein bisschen übertakten!
Anderst sieht es bei der Grafikkarte aus! Eine HD6950 ist für 3 27" Monitore schlicht nich leistungsfähig genug!
 
Zurück