• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

der nächste Aufrüstschritt

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
der nächste Aufrüstschritt

Hallo Leute,

was meint ihr, sollte ich als nächstes in meinem PC verändern? Wenn ich mich jetzt entscheiden und kaufen müsste, würde ich einen 6-Kerner von AMD nehmen...
Wie seht ihr das? An der Grafikleistung würde ich schon festhalten wollen mit der Option auf SLI (und kein Crossfire).

Komplettes System

Viele Grüße,
miles

AW: der nächste Aufrüstschritt

An deinem Rechner brauchst du eigentlich gar nichts ändern. Beim nächsten Aufrüstschritt kannst du gleich alles neu kaufen.

ich bin allerdings auch der meinung, dass dein PC ausreicht. und wenn kauf dir ne GTX460 1GB oder ne 5850 oder ne GTX470

Ich würde vielleicht einen besseren Kühler für deine 260er holen und die übertakten, da geht nämlich einiges bei dem Ding. Wär wohl ne günstige Möglichkeit für mehr fps

Ist ja klar dass die Boards mit AMD-Chipsatz nur ATI Crossfire unterstützen meistens. Aber wenn man 2 GPUs haben will kann man eh besser ne 5970 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück