Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

BTT Jungs^^
full

So, wieder was zum Thema. Und ich war garantiert nicht komplett nackig:D
full

Sie blasen rein, weil der Lüfter derim HAF oben in der Decke sitzt ieht ja raus und da ist die Hlaterung für den Motor auch unten( die vier Streben )

Klaro pusten die mich an! Was denn sonst?:D Ich habe mir jetzt noch den rot beleuchteten 230mm Lüfter dazu gestellt;) Bei mir knallt den ganzen Tag die Sonne durchs Fenster, da scheints im Case fast kühler als davor^^
Edit: Meine aktuelle Beschäftigung...
full

full

Die Rahmen werden noch schwarz und es werden weiße LEDs eingebaut. Und was wird das dann? RICHTIG, zwei 230mm
"Xigmateks".

Zuletzt bearbeitet:

Sie blasen rein, weil der Lüfter derim HAF oben in der Decke sitzt ieht ja raus und da ist die Hlaterung für den Motor auch unten( die vier Streben )

An sich ist es genau andersherum, in die Richtung in die das CM-Logo zeigt, blasen die Lüfter auch.

Nochmal ein Xigmatek (einfach nur ein geiler Lüfter :-)

Meld dich doch bei der Interessengemeinschaft in meiner Sig an^^

Edit: Hab grad gesehen, dass du dich vorhin angemeldet hast:D

Xigmatecs sind halt einfach optisch geile Kühler. Lautstärkemäßig lese ich aber immer zwei Lager: 1. sie sind angenehm silent, 2. sie sind übelst laut

Hier auch mal ein paar Biler von mir:

attachment.php

Der 1. gelungene Heatpipe Makroshot von mir. Und vor 2 Monaten habe ich noch über die "scheiß Lumix" geflucht. :ugly:

attachment.php

Imho ist die Verarbeitung bei AC besser als ihr Ruf: Es ist zwar nix so hochglanzpoliert wie bei Thermalright, dafür kriegt man für 15 Euro einen der stärksten Kühler, der auch eine 9800 GTX+ schafft, wenns drauf ankommt.

attachment.php

AC Accelero Twin Turbo aehh. Noiseblocker. :) So wird das Biest meine 4870 kalt halten. :hail:

Hoffe die Pics sind i.O.
Grüße
netheral

Na dann bin ich Lager drei^^ Unter Volllast bei 1500U/m natürlich ziemlich laut, lassen sich aber unhörbar runterregeln und kühlen dann trotzdem gut. Wenn es drauf ankommt und im Idle, alles genau richtig;)

das is mein schatz der lässt meinen q6600 @ 2,733ghz aufs verreck net heißer als 60° werden (passiv)

Zurück