Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist kein Quatsch- sondern ein Bilder-Thread. Das ist jetzt bestimmt der tausendste Hinweis in diesem Thread -> haltet euch zukünftig daran, denn ich möchte hier nicht jeden Abend 10 bis 20 Beiträge löschen müssen.
Hier was neues von mir. Manchen war ja die Farbenpracht in meinem Rechner zu bunt. Da dachte ich, probier ichs doch mal nur mit Xigmatek-Lüftern. Und hier das Ergebnis.
Ist ja im weitesten Sinne auch Luftkühlung - mein Tischventilator oder besser: Meine Arbeitsplatzkühlung! Kann den Lüfter mit 3-12V betreiben. Ist direkt an Steckdose angeschlossen! Der Lüffi macht 2000rpm bei 12V. Isn HEC-NT-Lüffi. Auf WaKü wollt ich dabei nicht umsteigen
@hai nein ich glaube nicht.. ich werde bei meinem nächsten rechner auch auf nanox setzen, da ich sie schöner finde als xigmatek lüfter, wegen dem uv effekt