Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

nochmal nen orochi. sag mal was für gehäuse ist des? hab mir mehr platz und meinen orochi.

So, nun will auch ich endlich mal aktiv am Forum teilnehmen.
Habe mal einen kleinen Exoten abgelichtet. Hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen. Tut immernoch tadellos seinen Dienst :daumen:.

Damals war er nen Top Kühler, heute leider schon ein wenig in die Jahre gekommen, der Zalman 9700 NT.

Willkommen im Forum :)

Schönes Teil hast Du da... also... ich meine... ähm... der Lüfter macht was her! :ugly:

nochmal nen orochi. sag mal was für gehäuse ist des? hab mir mehr platz und meinen orochi.

Ist das X-Infinity von Apevia, müsste das sein. Ja, der Platz ist begrenzt. :ugly:
Aber es passt noch.

So, nun will auch ich endlich mal aktiv am Forum teilnehmen.
Habe mal einen kleinen Exoten abgelichtet. Hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen. Tut immernoch tadellos seinen Dienst :daumen:.

Damals war er nen Top Kühler, heute leider schon ein wenig in die Jahre gekommen, der Zalman 9700 NT.

Willkommen im Forum. :)
Habe auch den 9700 LED, war ich auch stolz drauf damals. Ist aber nach wie vor ein schöner Kühler. Nur die Lautstärke ist nicht ganz zeitgemäß.

So, hier noch etwas abenteuerliches. Wer erräts was es ist? :D

attachment.php

@ mayo: Der sieht sehr gut aus! Was ist das für ein Lack den du da verwendet hast?
billig AutoK Lack glänzend. 3 mal Lackiert und immer im Backofen getrocknet. Aber in "echt" sieht das net so schön aus. Ist etwas uneben... So wie Pulvern... Denke die 2 Schicht hab ich zu heiß getrocknet.

nope das ist der Kühler seiner Graka bzw. ein Teil des Kühlers,irgendwas von SilenX
<--- Bild xD

Leute, das ist ein Bilder-Thread. Wenn ihr schon durch die Gegend ratet, postet wenigstens Bilder dazu.

MfG
GoZoU

attachment.php

Artic Colloing Freezer 7 Pro und der OCZ XTC RAM Cooler

Das ist die Lukü solange meine Wakü nicht in Betrieb ist. :motz:

dürfte ich mal fragen was da so grell Leuchtet? so ne abgespeckte Variante könnt ich gebrauchen ^^

Ja das stimmt, der 9700 NT ist von der Lautstärke nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Zum Glück gibt es ja heute Mainboard´s mit PWM Steuerung, da ist er dann erträglich leise. Aber in absehbarer Zeit werde ich ihn Zwecks höherer Übertaktung gegen einen anderen austauschen. Der Megahalems ist im Moment meine erste Wahl, aber mal sehen, die anderen Modelle von Prolimatech sehen auch vielversprechend aus. Ansonsten hab ich noch nen Prototypen zur Hand, muss ich nur mal wen finden der mir den bastelt.
Im CAD ist er schon ferig :D.

Das ist doch wohl nicht der Kühler davon, bzw P3...!? Sry, habe keinen der Kühler mehr hier rumfliegen daher ein wenig OT...

Doch, genau so einer ist das. Etwas gemoddet halt. :D
Genauer gesagt, den Lüfter eines Arctic Freezers von Sockel 939 Zeiten an den Passivkühler eines P3s geschnallt, passt, wie es der Zufall so will, natürlich genau mit zwei Kabelbindern an den Kühler. Herrlich. :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ist für diese Verhältnisse wie man sich denken kann eine Highest-End-Kühlung. :D

Ich war die ganze Zeit am überlegen aber nicht darauf gekommen... Erst als ich den "Chipsatz-Kühler" zu sehen bekommen habe, hat es Klick gemacht...

Ich fand die ganz alten "dicken" P2 Kühler aber besser, weil man da von oben einen 120er draufgeschraut hat und Chipsatz und Speichermodule gleich mitgekühlt wurden...

Zurück