Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

mein schönes XFX 790i Ultra ;)

attachment.php

Hab auchmal was von mir ^^

BILD ZU BREIT

Ist zwar nicht das Ultra-Case, aber dafür das es mal 15€ mit Netzteil gekostet hat ist es ja einigermaßen gut geworden

:D

Hab allerdings heute wieder mal aufgeräumt und der Kabelsalat unten wurde beseitigt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Losmile

Richtig. Habe aber das 15 € Case vom Tobi gemeint.

Der CM Kühler sieht mal richtig nobel aus.

Hier kommt mal meine Kiste^^

Im Moment ist nur ein 80er drinne. Dazu noch meine 86 mit MiniKühler und mein Standart AMD Boxed CPUKühler.

Ach die Externe liegt da nur drinne, weil die zu heiß wird -.-

Bitte entschuldigt auch die unordentlichkeit, muss erst mal schauen wie ich das aufgeräumt bekomm(Tipps werden gerne entgegengenommen) .

Hier kommt mal meine Kiste^^

Im Moment ist nur ein 80er drinne. Dazu noch meine 86 mit MiniKühler und mein Standart AMD Boxed CPUKühler.

Ach die Externe liegt da nur drinne, weil die zu heiß wird -.-

Bitte entschuldigt auch die unordentlichkeit, muss erst mal schauen wie ich das aufgeräumt bekomm(Tipps werden gerne entgegengenommen) .

Na denne, sieht doch ganz okay aus. das mit dem kleinen mobo in großem gehäuse ich niedlich, aber wäre bei mir auch so da ich auch ein micro atx board habe. wiso drehst du den cpu kühler nicht sodas der nach hinten raus bläßt? dann noch nen lüfter hinten rein der die warme luft vom cpu kühler raus saugt ?

MFG Teorkrümel

Hehe. ich habe hier mal noch ein Pic für Euch, diesen Mod habe ich letztes Jahr gemacht.

Anhang anzeigen 97615 Anhang anzeigen 97616 Anhang anzeigen 97617 Anhang anzeigen 97618 Anhang anzeigen 97619 Anhang anzeigen 97620

Gruß

habe auch noch eins
mal ne frage was ist das für ein cpu kühler ?

Das ist entweder ein Asus Silent Knight oder ein Zalman CNPS 9900.
Aus der sicht schwer zu sagen.

Zurück