Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Danke Jungs ;)

Temps der GTX 260 sind super. GPU= 49°C, RAM= 41°C, Umgebung= 42°C, VRM= 77~81°C bei Crysis@ 728/1512/1250 :devil:

Das sind die Anschlüsse vom Frontpanel die an die X-Fi drankommen ;)

Haben die Anderen schon beantwortet, is ne XFI Titanium^^
Aber leider sind die Frontanschlüsse meines Gehäuses Putt - .-

Ah ok :)

Anti-Offtopic-Protection: ^^

attachment.php

Sieht sehr schön aus, dein Pc, das weiß is sehr schön, hastu sehr sauber lackiert, auch innen kann man nicht meckern, man sieht so gut wie keine Kabel alle sehr sauber verlegt;). Das Motherboard ist ja mal endgeil :), das der eine Kühlkörper hinten rausragt sieht lustig aus, am Anfang war ich erst verwunder und hab nicht gerafft wo das Teil dazugehört, aber als ich dann in deiner Signatur das DFI gesehn habe wars mir klar :D, sind da schon Standart die Löcher in der Blende zur Durchführung?

Danke. Ja ist alles von DFI vorbereitet. Lackieren wollte ich den nicht, habe Ihn Pulverbeschichtet bei uns in der Firma. Der Transpiper ist schon ulkig aber effizient :)

Gruß

schick, schick, die Lüfterausschnitte im Deckel haben perfekte Kanten und sind 1A rund wie hast du dass, denn so gut hinbekommen?

@ XFX-XXX

Sieht sehr schick aus das weiß ;)
Auch die Hardware ist mal richtig gepflegt.

Naja entweder ist da jemand Kettenraucher oder die war ein paar Jahre verbaut. Bis es so aussieht das dauert schon ein Stück.

Gruß

eigentlich müsste ich mich schämen sowas reinzustellen:ugly: aber ich machs t-dem kommt noch ne plexiglasplatte rein und balue led´s bis ich mein v9 bekomm

Zurück