Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Jo, richtig. Ist ein Dell Powerdge. Das war mal so eine Laune von mir die Wohnung in ein Rechenzentrum zu verwandeln. Komplett mit 24HE APC-Schrank etc. Das ist das überbleibsel von der Laune.

Dachte nur, sowas habe ich schon mal gesehen. Bei uns im server raum. Jedoch ich glaube, mit 8 lüfter nebeneinander.Die waren auch extrem laut. War auch von dell. Werde am dinstag mal meinem admin sagen, er soll den deckel mal anheben für jpeg :D

attachment.php

attachment.php

Wobei mir der IFX Optisch deutlich besser gefällt. Aber gegen den HR01 Plus kann ohnehin kein Kühler dieser Welt bestehen ;)

Der IFX-14 ist imho einer der hässlichsten Kühler, den ich jemals hatte ^^

attachment.php

MfG
GoZoU

naja also mir gefällt der IFX besser aber das is ja geschmackssache.

find den megahalems auch en bisschen unsinnig konstruiert, der zwischenraum in der mitte un die anordnung der heatpipes sin imho alles andere als der wärmeabgabe zuträglich.

wie gesagt, meine meinung.

*zustimm
Geht mir genauso. Aber warum hast du ihn dann? Wo er dir doch nicht gefällt. :huh::ugly:

Vllt weil er sau gut kühlt. Man muss nur den Boden schleifen, dann kühlt er aus sicher besser wie der Prolimatech. ;)
Aussehen ist mir völlig egal. Form folgt Funktion.

Exakt, der Megahalems weist ebenfalls einen gewölbten Boden auf ;)

find den megahalems auch en bisschen unsinnig konstruiert, der zwischenraum in der mitte un die anordnung der heatpipes sin imho alles andere als der wärmeabgabe zuträglich.

wie gesagt, meine meinung.

Sämtliche Tests widersprechen aber deiner Meinung ;). Über den Sinn des Schlitzes lässt sich streiten, ob er einen Zweck erfüllt oder ob der Hersteller sich etwas dabei gedacht hat, kann keiner von uns nachvollziehen. Die Leistung stimmt jedenfalls :)

MfG
GoZoU

Ich find beide Kühler 1A und ich muss gestehen, wenns den Prolimatech damals gegeben hätte wenn ich mir den IFX gekauft hab hätt ich ihn genommen!!

Mal ein paar Bilder meiner letzten Arbeit...

Anhänge

• Cpu 011.jpg
    Cpu 011.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 84
  • Cpu 017.jpg
    Cpu 017.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück