Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Bilder die Niemand mehr sehen möchte, da du die Objekte bereits zu oft gezeigt hast.
Ich könnte meine LuKü auch noch einige Male zeigen, aber ich habe es bereits und seit dem habe ich auch nichts verändert. --> Foto posten ist nicht nötig/erwünscht.

lg
Nichtraucher91

ich poste wenigstens bilder und bin nicht nur zum kritisieren gut!!!!!!

Wo er Recht hat hat er Recht! wieviele Bilder waren das denn jetzt mit den SpaWa-Kühlern? So 15?
+ Die wo die vorherr schon zu sehen waren
Es wird einfach langweilig! - Sieh es doch bitte ein.
Qualität statt Quantität - Aber deine Quantität der Qualität mindert die Qualität

So und nun BTT

Ich muss euch auch recht geben,sind seh schöne Bilder,aber ein wenig viele.

attachment.php

schönes Pick. :)

Oh, ihr wollt mein altes Case nicht sehen... Ich finde, das aktuelle Layout isn witz gegen mein altes: grün, rot, UV, Blau :D

Oder wollt ohr die Bilder doch sehen?

Hier mal mein
selbst Lackierte 80mm Lüfter:D

Gruß Brunsi:daumen:

Sieht zwar richtig gut aus aber irgendwie ist das Case zu groß für die Hardware! Aber sonst bin ich mal gespannt was noch so kommt wenn du vom jetztigen Stand der Dinge sprichst!
MFG

Es reicht doch echt langsam,wir wissen was du für tolle hardware hast,und NEIn ich möchte nicht jeden cm² davon sehen:schief:

Ich glaube er kapiert es echt nicht...

@Boardi wenn deine Bilder wenigstens nicht immer so "steril" wirken würden hätt ich ja garnichts dagegen!

Schaut mal was ich mit meiner (lukü)-Lüftersteuerung gemacht habe:

Anhang anzeigen 91821

mfg

@Boardi: Du solltest vielleicht wirklich mal etwas weniger Bilder posten. Teilweise sehen sie ja wirklich gut aus, aber wenn du zum hundersten mal den selben Kühler fotografierst wird es trotzdem langsam langweillig. Beschränk dich doch mal auf die wirklich guten Bilder. :)

Bzw. Dein zweites Bild hat was. Wirkt wie zwie Hochhäuser.

mfg, Shibi

Zurück