AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II
@Tommy
Neuer HTPC?
@Nickles
Ob 1 Bild pro Stunde oder alle 10 Minuten ist eigentlich egal.
ABER
Ich denke ich bin nicht der einzige, der deine ständigen Lüfterbildern in allen Varianten so richtig satt hat. Auch wenn du sie mittlerweile rauschfrei hinbekommst, so waren sie spätestens nach dem 3ten Mal so richtig langweilig.
Du musst deine Bilder gestalten, sie interessant machen. So das sie dem Betrachter gefallen. Dieser Thread hier war ürsprünglich kein Spam Thread. Hier war wirklich teilweise Kunst in Form von Luftkühlung zu finden, was du gut sehen kannst, wenn du dir mal die ersten 100 Seiten oder den Lukü Bilderthread I ansiehst.
Deshalb bitte ich dich und alle anderen Bilderspammer , postet Bilder wenn sie interessant und schön sind. Auch aus langweiligen Lüftern kann man etwas hübsches machen. Denkt euch hinein und nehmt euch mal mehr als 2 Minuten Zeit für ein Bild. Ich habe mal eine halbe Stunde rum probiert und fotographiert bis ich ein schönes Bild hatte.
Lasst diesen Thread nicht endgültig verkommen.
Dies ist nur eine Bitte von mir. Tut was ihr wollte...
Edit: Falls sich hier irgendjemand beleidigt fühlt, so tut es mir Leid. Allerdings musste dies einmal gesagt werden...