Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

^^Welcher issn das der sieht irgendwie ziemlich riesig aus oder liegt das an deinen gehäuse ???:D
Und ähm durchsichtige Lüfter sind eigentlich ganz cool sofern sie UV reaktiv sind;)
So post ich auch noch welche sorry wegen qualli is halt handy...

Zuletzt bearbeitet:

@nickles

Sind das die Xilence Pro fan? Meine sind heute gekommen. Bei dir ist aber ein anderer Aufkleber auf dem Lüfter. Morgen setz ich dann mal ein Bild von meinem Sys rein

Ja das ist ein xilence pro fan.
Ist deiner anders:what:
@adler93

Da gebe ich dir vollkommen recht, ab und zu kommen auch mal ein paar mehr Bilder von mir aber meist nur wenn ich wirklich etwas verändert habe oder es sich halt lohnt. ;)

MfG DanielX
Okay,dann post ich nur noch maximal ein bild pro stunde?

BTW:
der Xilence in Aktion:
xilence-blue-fan-in-aktion-1-jpg.75769

Anhänge

• xilence blue fan in aktion 1.jpg
    xilence blue fan in aktion 1.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:

@ Nickles

Meiner hat so einen Aufkleber:
attachment.php

Bloß das bei mir das unterste drittel vom Aufkleber grau ist.

Hab gerade keine Kamera da.

Edit: Das von dir ist die Rückseite vom Lüfter, ich hab mal die Packung aufgemacht :)

Zuletzt bearbeitet:

das sieht aba geil aus!
Schön aufgeräumt!

was mir fehlt ist die Graka ^^ aba ich denke mal das du bei dem PC keine brauchst ;)

@Tommy

Neuer HTPC?

@Nickles

Ob 1 Bild pro Stunde oder alle 10 Minuten ist eigentlich egal.

ABER

Ich denke ich bin nicht der einzige, der deine ständigen Lüfterbildern in allen Varianten so richtig satt hat. Auch wenn du sie mittlerweile rauschfrei hinbekommst, so waren sie spätestens nach dem 3ten Mal so richtig langweilig.

Du musst deine Bilder gestalten, sie interessant machen. So das sie dem Betrachter gefallen. Dieser Thread hier war ürsprünglich kein Spam Thread. Hier war wirklich teilweise Kunst in Form von Luftkühlung zu finden, was du gut sehen kannst, wenn du dir mal die ersten 100 Seiten oder den Lukü Bilderthread I ansiehst.

Deshalb bitte ich dich und alle anderen Bilderspammer , postet Bilder wenn sie interessant und schön sind. Auch aus langweiligen Lüftern kann man etwas hübsches machen. Denkt euch hinein und nehmt euch mal mehr als 2 Minuten Zeit für ein Bild. Ich habe mal eine halbe Stunde rum probiert und fotographiert bis ich ein schönes Bild hatte.

Lasst diesen Thread nicht endgültig verkommen.

Dies ist nur eine Bitte von mir. Tut was ihr wollte...

Edit: Falls sich hier irgendjemand beleidigt fühlt, so tut es mir Leid. Allerdings musste dies einmal gesagt werden...

@ Nickles

Meiner hat so einen Aufkleber: http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=75785&stc=1&d=1235208563

Bloß das bei mir das unterste drittel vom Aufkleber grau ist.

Hab gerade keine Kamera da.

Edit: Das von dir ist die Rückseite vom Lüfter, ich hab mal die Packung aufgemacht :)

Ich hab den auf der Rückseite des Lüfters!

Ne TV-Karte kommt noch rein dann ^^. Graka reicht die Onboard locker =)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück