Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

MfG,
DaxTrose

attachment.php

Ich habe es auch gesehen auf der 3. oder 4. Seite von deinem Stromspar-PC, nur ich wusste den Namen nicht ;) :(

Es ist ein Core2Duo E7300@1,0V@2,66GHz. Die CPU hat beim Orthos Prime max. 57°C, IDLE 31°C.
Die Grafikkarte wird nur von dem Seitenlüfter, der mit 5V läuft, belüftet und wir unter Furmark 1.5 im Hitzemodus nicht wärmer als 68°C bei einer Zimmertemperatur von 22°C. Im IDLE 36°C. Der PC ist wirklich kaum zu hören. Wenn man ganz dicht ran geht und alles im Raum still ist, kann man ganz leicht die HDD (Samsung HD322HJ) hören. Der Frontlüfter wird auf 700 RPM geregelt (siehe Bild im PC-Bilder-Thread) und der hintere Lüfter läuft auf 5V.

Es ist ein Core2Duo E7300@1,0V@2,66GHz CPU beim Orthos Prime max. 57°C, IDLE 31°C.
Die Grafikkarte wird nur von dem Seitenlüfter, der mit 5V läuft, belüftet und wir unter Furmark 1.5 im Hitzemodus nicht wärmer als 68°C bei einer Zimmertemperatur von 22°C. Im IDLE 36°C. Der PC ist wirklich kaum zu hören. Wenn man ganz dicht ran geht und alles im Raum still ist, kann man ganz leicht die HDD (Samsung HD322HJ) hören. Der Frontlüfter wird auf 700 RPM geregelt (siehe Bild) und der hintere Lüfter läuft auf 5V.

Gute Werte.:daumen:
Bin gerade ein ähnliches Projekt am Planen...
Mein Vater möchte unbedingt einen PC für das Wohnzimmer haben, der auch in einem Rahmen spieletauglich sein soll.

Das ganz wird auf einem mATX Mainboard basieren und auch von der Sparkle Karte befeuert.;)

Was der Turm daneben soll will ich lieber nicht wissen, die arme CPU. :D
Dice oder Flüssigstickstoff?

mfg, Shibi

Zurück