So mit O... Hab meine Testergebnisse ein bisschen überarbeitet und überschütte euch nicht mit Screenshots sondern mit Diagrammen
Zum Test meiner HD4870 (512MB) mit dem Scythe Musashi:
Getestet habe ich im 3D Modus mit 3D Mark 06 (Canyon Flight & Deep Freeze - 15 Min Loop), und im LOAD Modus mit dem ATI Tool (Artefakte scannen - 15 Min.). Aufgezeichnet wurde mit dem Tool GPU-Z in der Version 0.28.
Heraus kamen für mich überraschende Werte, da der 3D Mark 06 die GraKa wohl annähernd so fordert wie das ATI-Tool:
Werte mit voller Lüfterdrehzahl habe ich nur für 2D und LOAD, falls einer daran interessiert ist, werd ich auch die veröffentlichen.
Hoffe ihr seit damit zufrieden
MfG Korse

Das frage ich mich auch gerade. Die Temperaturen dürften eigentlich nur halb so hoch sein. Testest du den in einer Sauna? ^^
Achja, bitte zitiere keine Bilder, das macht den Thread sehr unübersichtlich.
mfg, Shibi
Das sieht so nach Kupfer aus. ^^
Mach doch mal ein Foto auf dem das Schwarz auch schwarz ist.
mfg, Shibi
Joa thx für den Keks. Schaut aber echt mehr bach Kupfer als nach schwarz aus.

Sauna?? Nicht das ich wüsste... Hab als WLP die Arctic Silver 5 genommen... Woran könnte es denn liegen? Hab bei der roten Kühlplatte alles so gelassen wie's war... Mein Gehäuse (Antec 182) sollte ja auch nicht das Problem sein!?
MfG Korse

) Nein hab auch das Antec + HD4870 + Musashi
Ich habe traumhafte Werte (mit roter Platte drauf)
Hast du den Spacer benutzt? (ich nich)
Und Artic Silver 5 verwende ich auch.
Gruß
Nein, hab den Spacer nicht benutzt... Hast du, bevor du die rote Platte wieder draufgesetzt hast, irgendwas verändert (WL-Pads etc.)??
MfG Korse

Nein, hab den Spacer nicht benutzt... Hast du, bevor du die rote Platte wieder draufgesetzt hast, irgendwas verändert (WL-Pads etc.)??
MfG Korse