Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ein Coolermaster Cosmos RC 1000. :D
Endlich jemand mit Geschmack. ;)
Aber wo sind die 3 Laufwerksschubladen hin? :(

mfg, Shibi

Auch von mir ein :bday:

Und als Geschenk gibts das neueste von meiner LuKü zu bestaunen :ugly:

attachment.php

attachment.php

Wollt ihr nun nen Testbericht oda net??

MfG Korse

Sag mal, wie macht sich der HR-o3 GTX so bei dir? Probs? Temps?

Die Montage war unter aller Sau. VRAM-Kühler halten nicht, PCB biegt sich bis zum Flitzebogen, Halteklammern vom Lüfter passen nicht........ aber was ein echter Bastler ist den schockt nix (sind wir nicht alle ein kleiner McGyver?). Die Kühlleistung ist dagegen enorm. Beim FurMark im Stresstest hab ich nach 240 Sec. 53Grad GPU Temperatur.

@Shibi: war nur nen Joke. Bei mir sind´s auch ca. 30Kg.

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal meinen HR 03 GT verbauen. (Danke Lee :) ) Mal schauen ob ich die gleichen Probleme habe.

Achja, wer mir ein Geburtstagsgeschenk machen will darf mal mein Sysprofile anschauen und bewerten. Den Link findet ihr unten. :)
Und wehe einer gibt weniger als 5 Sterne. ;)

mfg, Shibi

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal meinen HR 03 GT verbauen. (Danke Lee :) ) Mal schauen ob ich die gleichen Probleme habe.

Achja, wer mir ein Geburtstagsgeschenk machen will darf mal mein Sysprofile anschauen und bewerten. Den Link findet ihr unten. :)
Und wehe einer gibt weniger als 5 Sterne. ;)

mfg, Shibi
Hab gemacht:D.

Ups, du hast recht der 3D Mark Wert ist wirklich sehr niedrig. Das liegt wohl daran, dass ich den glaub noch mit einem Athlon 64 4000+ und einer X1900XT gemessen habe. :D
Werde ihn Morgen mal aktualisieren.

mfg, Shibi

Soooo, da ihr mir keine Antwort auf meine Frage gegeben hab, bombadiere ich euch mal mit Screenshots von meinem Umbau der HD4870 512Mb auf den Scythe Musashi. Die Karte hab ich im 3D mit dem ATI-Tool belastet und den Alltagseinsatz mit dem 3D Mark 06 simuliert.

Zum Vergleich Standart Idle (Lüftersteuerung AUTO):

attachment.php

und mit Standart-Kühler im 3D:
attachment.php

Nach dem Umbau mit der mitgelieferten Lüftersteuerung im 2D auf LOW (Lüfterdrehzahl):
attachment.php

und im 3D auf LOW:

attachment.php

Nach dem Umbau mit der mitgelieferten Lüftersteuerung im 2D auf MID (Lüfterdrehzahl):

attachment.php

und im 3D auf MID:

attachment.php

Jetzt noch im 2D und Lüftergeschwindigkeit auf HIGH (für mich unerträglich):

attachment.php

und im 3D auf HIGH:

attachment.php

Am interessantesten ist die Temperatur der Spannungswandler (VDDC Slave #1-#3). Trotz der Grundplatte von ATI werden die SpaWas im 3D bedenklich heiß. Die Messungen mit 3D Mark 06 liefere ich nach.

MfG Korse

Bewerte lieber mein Sysprofile, bevor du hier rießengroße Bilder hochlädst. ;)
Die werden bei mir garnicht geladen.

mfg, Shibi

So Shibi hab dein Rechner auch mal Bewertet :)

Und die Bilder welche von Korse da wahrscheinlich kommen sollen, laden bei mir auch ne :ka:

MFG

Zurück