Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

ich hab vorhin mal den furmark etwas laufen lassen
und siehe da bei maximaler Drezahl
für GPU: ca 48°C
Vram: 58°C
VRM´s: 83°C
bei min:
GPU: 53°C
Vram: 62°C
VRN´s: 90°C

Kühler @ stock:
GPU: 86°C
Vram: 88°C
VRM´s: 86°C

ich hab vorhin mal den furmark etwas laufen lassen
und siehe da bei maximaler Drezahl
für GPU: ca 48°C
Vram: 58°C
VRM´s: 83°C
bei min:
GPU: 53°C
Vram: 62°C
VRN´s: 90°C

Kühler @ stock:
GPU: 86°C
Vram: 88°C
VRM´s: 86°C

Du hast wohl vergessen die exe umzubennen, weil sonst wirds durch den Ati-treiber gebremst :P

@DanielX

nur wenn du wirklich Analoge Spawas hast. Aber warum willst du die rote Platte abmachen? Beim Accelero muss man lediglich die Lamellen ein wenig verbiegen. Beim Scythe Musashi passt alles haargenau zusammen. Allerdings passt kein andere Kühler als diese beiden.

Gruß

Darum.

Hab gerade keine Zeit muss nen War zocken. ;)

MfG DanielX

Hmm also das ist komisch.

Aber 120° Spawa temp ist noch gut.

Die meisten HD4870 halten nichtmal 5min Furmark durch, weil die Spawas über 130° steigen. Mit meinem Musashi drauf bleibt sogar die rote Platte schön kühl (vorher konnte man die keien 5sek anfassen).

Hier mal meine Graka nach 5min Furmark (exe umbenannt damit die Treibersperre wegfällt).

Au je das muss ich auch gleich mal laufen lassen ob meine au so heiß wird weil ich hab meine ja noch übertaktet!!

So hab das auch gleich mal gemacht meine Temps nach 1min sind ja auch schon heftig:daumen2: Ich glaub das muss schnellstesn ein neuer Kühler drauf:ugly:
MFG
newattachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Au je das muss ich auch gleich mal laufen lassen ob meine au so heiß wird weil ich hab meine ja noch übertaktet!!

So hab das auch gleich mal gemacht meine Temps nach 1min sind ja auch schon heftig:daumen2: Ich glaub das muss schnellstesn ein neuer Kühler drauf:ugly:
MFG
newattachment.php

Was für einstellungen hattest du? Haste auch die exe umbenannt?

Hier meine einstellungen:

attachment.php

habe was neues ->
attachment.php

ein Thermaltake V1 auf einen P5Q mir 6Gb Arbeitsspeicher 2x2Gb von Corsair und 2x1Gb von Aeneon alle bei 2,1 V und 800Mhz

ich finde die kühlkörper voll cool von dem board(mehr bilder;)) aber der atx-stromanschluss is voll bescheuert untergebracht^^

Wie gut das ihr gerade beim Thema seid :ugly: Hab mir letzten Donnerstag den Musashi geholt, aber gestern erst geschafft ihn auf mein HD 4870 zu bauen, da ich in Oberstdorf beim Skilaufen war...

Test und Bilder folgen... Aber nur, wenn ihr scharf drauf seid, ansonsten belästige ich euch mit meinen Screenshot und Bilder nicht... :P

MfG Korse

Ich würde mich viel mehr freuen wenn du mich das nächstemal mitnimmst zum Skifahren. :D
Da hab ich ein nagelneues Snowboard gestern zum Geburtstag bekommen und dabei habe ich dieses Jahr garkein Skiurlaub gebucht. :heul::heul::heul:

Das muss ich mir noch überlegen ob ich dir vergeben kann.
Da musst du mir jetzt schon ein Wochenende in den Alpen spendieren. :lol:

Ein Trip in die Alpen ???
Ne du, dann vergib mir lieber nicht - sonst kann ich mir nix mehr zu Weihnachten schenken

Dafür lob ich dich noch ein bissi - das muss reichen...

Anhänge

• groeste.gif
    groeste.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 236
Zurück