Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

*Einverständnis geb* :D

Nice PC eXce. Was ist den das für ein schöne Temperatur Anzeige auf der Strebe?

Also meines Wissens ist die LCD-Anzeige der LCD_poster des Asus Mainboards. Frag mich etz bloß nicht was der alles anzeigt.

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Sleeves bei MDCP-X.com z.B die neuen weißen Sleeves?

Geht nur um die neuen, nich um die alten.

mfg

Wenn ich Nils richtig verstanden habe ist der Sleeve von der selben Qualität wie der Schwarze, nur minimal dicker. Also halte ich sehr viel davon. :D
Ich werde mir mal eine Packung bestellen und mal schauen wie der sich so schlägt. :)

mfg, Shibi

Wenn ich Nils richtig verstanden habe ist der Sleeve von der selben Qualität wie der Schwarze, nur minimal dicker. Also halte ich sehr viel davon. :D
Ich werde mir mal eine Packung bestellen und mal schauen wie der sich so schlägt. :)

mfg, Shibi
Hab auch überlegt welche zuholen mir welche zuholen.Mach ich auch!:)

Die sind auch teurer geworden.Komisch immer wegen Weihnachten.

wollte hier dann mal meine provisorische Lösung für meine etwas hitzefreundliche NB zeigen.

48665d1228245125-northbridge-formula-striker-ii-nb.jpg

ist erst einmal ein Provisorium und wird noch verfeinert :)

Ich finds garnicht so hässlich. Wenn du einen ordentlichen Lüfter benutzt und auf 5V laufen lässt, dann dürfte es doch garnicht so laut sein. Vieleicht noch das Plexiglas mit LED´s beleuchten(nur ne Idee).

Komisch, ich kann die Lautstärke des Lüfters mit dem Rad oben an meiner G15 beeinflussen. :lol:
So eine Aufnahme ist leider nicht sehr aussagekräftig. :(

mfg, Shibi

So eine Aufnahme ist leider nicht sehr aussagekräftig. :(

mfg, Shibi

hab dann noch mal eine gemacht, du kannst aber davon ausgehen das es nicht laut ist.
Und wenn ich zocke (GTR2) dann habe ich die Motorengeräusche um mich:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Vfahp7e9J1A

Auf wieviel rpm läuft der Lüfter denn? Das ist ein 80er, oder? Dann kann ich mir ganuer vorstellen wie laut der ist.
Bei so Aufnahmen entscheidet immer die Lautstärkeeinstellung wie laut es jetzt ist... ;)

mfg, Shibi

Zurück