Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@Hai 0815: Danke, sehr schöner rechner:daumen:. Mir gefällt der Sichtschutz sehr gut, damit kann man die Kabel schön verstecken. Das macht mir die wahl noch schwerer.
Ich kenn mich zwar net so gut aus, aber was hältst du den von einem Laufwerk Stealthmod bei dir zu machen, sieht bestimmt noch ein bissle besser aus.

Immer mit der Ruhe - ist noch lange nicht so wie ich ihn haben möchte
zwinker4.gif

Ich möcht doch immer wieder was zum basteln haben, nich wahr

Ich habe zwei schwarze Lian Li Blenden hier liegen ...bei Bedarf mach ich gern was dafür auf (MP)

Ich hab das bei mir ein wenig anders gelöst. Hab mir einfach die Standard-Laufwerksblende geschnappt und die ganzen überstehenden Ränder entfernt.
Danach einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Sieht bis auf den Kratzer (verfluchter Dremel ^^) meiner Meinung nach top aus.
Ein halbwegs gescheides Bild werd ich morgen noch nachreichen

Ich habe zwei schwarze Lian Li Blenden hier liegen ...bei Bedarf mach ich gern was dafür auf (MP)

Das wär ein feiner Zug von dir - irgendwie vergess ich das immer wenn ich Klimperkram für den kleinen Knecht bestelle :klatsch:

Könntest mir dann ja vielleicht den Link dazu zukommen lassen - würde da auf jeden Fall eine nehmen...

Hab mich jetzt mal dazu durchgerungen meinen GC per Asus AI Suite etwas runterzuregeln auf 900 RPM und siehe da : das Teil ist wirklich kaum noch hörbar :daumen: . Bei 1430 RPM hört man doch so n leichtes Brummen muss ich sagen und jetzt is das Ding wirklich superleise. Temperaturen haben sich laut Coretemp und den Asus Programmen auch nicht verschlechtert.

Einfach nur geil.

Ja, ich finde die auch ent so dolle, aber musst halt gukkn, das eine Seite den Lüfter festhällt, die andere Seite mitm Gehäuse verbunden ist. Ob die Nippel dabei nach innen oder außen zeigen ist eigentlich egal.

wie benutzt man denn die blauen Gummipfropfen von NB, ich bin zu blöd und faul
Der wird durch die Löcher gesteckt...
Du wurdest doch aufgeklärt, oder? So ähnlich funktioniert das da auch... :lol:
Das Ding in das Loch stecken usw... :ugly:

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Ich habe 7 Noiseblocker in meinem PC und mir ist kein einziger abgerissen. ^^

hi..

hier sind mal n paar fotos von mir..
was mich nur stört, dass ich den cpu kühler nicht drehen kann.. :(

mfg eXce

Dafür brauche ich erstmal eine Einverständniserklärung deiner Eltern. :D

Edit: Schöner PC eXce :)
Crossfire mit nem Accelero S1 habe ich bisher noch nicht gesehen. Obwohl ich mich erinnere, das hier im Forum mal die Frage aufgetaucht war, ob das überhaupt funktioniert. Aber du hast wohl den Beweis erbracht, dass es passt.

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück