Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

bei meinem S1 rev.2 war das Problem mi dem Spawa kühlern.
ich musste den kürzen,eun gewinde bohren,aber jetzt ist er perfekt verschraubt.
nur liegen rechts daneben noch 3 spawas,nur wie kann ich den rest vom kühler da drauf kriegen?
Kleben eher ungern:what:

Jup und das Zubehör ist 1. Sahne.
Soviele Kühlkörper dazu das ist wahnsinn :)

Mal guggn ob die vorhanden mir auch von der Lautstärke gerecht werden.

ich denke mal dass deine neue Graka nicht unbedingt heisser wird als es meine 8800 GTX geworden ist - und die hatte mit dem Muschimuschi mit komplett heruntergeregelten Lüftern eine Temperatur von 48° im Idle - bei fast unhörbaren Lüftern!
Also ich finde da hat Scythe was richtig feines auf den Markt gebracht. Schade das der auf meine GTX 280 nicht passt - das wäre nämlich meine erste Wahl (auch in Anbetracht der Größe)

Nochmals Glückwunsch zu dem feinen Teil... :daumen:

So jetzt will ich mal wieder:daumen: Mit Bilder:daumen:
Hab mal meinen Alten Gehäuselüfter an meine 15V Batterieblock angeschlossen und da lief er auch gleich mit 1000upm los wobei er sehr leise blieb (hatte ihn eig lauter in Errinerung:daumen:)
MFG
PS: Diesmla möchte ich auch mal Kommentare höhren:lol:

sind soweit ganz ok, aber ein bissi verschwommen sind se...

Hier ist auch mal wieder ein Bild von mir. Und ich will auch Komentare haben. Und kein "das ist unscharf" ;)

attachment.php

mfg, Shibi

ein tolles aus der menge herausragendes bnild,was alle übertrumpft:ugly:

nein mal im ernst:wirklich ein tolles bild

@JonnyB1989
Ich mag deine Beleuchtung! Eigentlich finde ich sowas immer recht nervig und hässlich, aber bei dir siehts echt sehr dezent und schick aus!:daumen:
@mooo
Xencore im p182 rocken!! hab ich auch :P

Shibi, du hast die Halteklammer vom True Copper vergessen! :ugly:
Den kannst du so nicht einbauen.

So, jetzt eine Aufgabe an alle, und sie ist nicht einfach:
Welchen Aufkleber hat nun die XFX GTX260 Black Edition 666M?
Ich finde so gut wie 50/50 aller Angebote im Inet einmal mit dem grünen Aufkleber, der ja leider auch die RÜCKSEITE bedeckt, und die anderen mit dem Schwarzen, der NICHT auf der Rückseite vorhanden ist.
Dem Namen nach zu urteilen wäre ja der schwarze Aufkleber logischer. Kann mir jemand eine Seite zeigen, wo die einer fotofiert hat, der sie auch besitzt? Ich will die nämlich!

Edit: Hat sich glaube ich erledigt, war ja klar, wo ich den Beitrag geschrieben habe -.-
Naja hier hab ich was gefunden:
Overclock3D.Net :: Review :: XFX GTX260 896MB 'Black Edition' :: Packaging & Appearance
Aber wenn jemand noch was hat, gerne her damit. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich habe mir das Forum inerhalb von 3 abenden Durchgeschaut und muss sagen das ich absolut begeistert bin. Von mir einen :daumen: an alle.
Habe da aber mal ne Frage, Ich wöllte mir auch ein neues Gehäuse zulegen, weis aber nicht welches! Bin irgendwie am P182 hängen geblieben. Es sieht stylisch schlicht aus und sorgt laut tests für ein gutes Kühl ergebniss. Vielleicht könnt ihr mir da auch ein paar tips geben, für ein paar andere gehäuse. Als lüfter werde ich dann auch die NB nehmen (Hoffe ich mach mich damit gleich unbeliebt;)).

Und ja, ich weis das ist ein Bilderfred, kann zur zeit keine Bilder machen, hab ne gebrochene Hand:D und kann mein Xaser III net bewegen.

Also das P182 ist auf alle Fälle ein gutes Gehäuse. Eine Alternative wäre ein Gehäuse von LianLi, kannst ja einfach mal auf Caseking nach LianLi suchen, und sie dir anschauen. :)

mfg, shibi

habe mal geschaut, aber Lian Li ist nicht ganz so mein ding, weis jemand ob es auch ein P182 in weiß gibt?
Habe doch noch ein Bild meier GPU gefunden. Habe aber aber ein neues Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück