@ Fransen
IBL hab ich noch nie getestet. Die BeQuiet sind absolut Geruchsfrei. Kann ich wärmstens empfehlen.

Wenn ich mein neues Board bestelle, werde ich wohl auch mal die Bqt mitbestellen, der Musashi kommt hoffentlich morgen schon und sorgt für mehr Ruhe im PC.![]()

Aber denk dran, zuerst die Hardware auf Leise drimmen, und dann erst die Dämmatten![]()

Andersherum wäre ja auch blöd.
Wenn der Musashi da ist, fehlt nur noch ein neue CPU-Kühler, die HDD's sind schon im Quiet Drive und die Gehäuselüfter sind auf NB umgestellt.![]()

das wäre doch mal was
). Der Xigamatek Porter hält auch bombenfest und kühlt Richtig gut (Handwarm die Heatpipes), habe meine Finger verbrannt wenn ich den Standard Northbridge Kühler von Gigabyte angefasst hab 
Mach erstmal gescheite Fotos.Heute CS 4 installiert, und gleich mal ein wenig damit gespielt
Echt geiles Prog

Mach erstmal gescheite Fotos.
Das Bild ist leicht unscharf und ein leichtes Farbrauschen ist auch zu sehen. *mecker*
Aber schöner PC.
Sieht nach mdpc Sleeve aus.
mfg, Shibi

Ich arbeite auch mit einer Kompaktkamera. Farbrauschen und Bildschärfe kann man mit Photoshop glaub nicht so einfach korrigieren. Lieber erst garkeines verursachen.Die Einstellungen mit Farbrauschen & Bildschärfe muss ich erst noch mit der Zeit raus finden
Digi ist für den Anfang erst mal ein Einsteigermodell

Erst mal Danke
Sleeve ist immer noch Blackwire
Habe erst vor 4 Wochen angefangen mich mit Fotografieren zu beschäftigen.
CS 4 heute erste mal in meinem Leben benützt, und dafür schon ziemlich weit gekommen
Die Einstellungen mit Farbrauschen & Bildschärfe muss ich erst noch mit der Zeit raus finden
Digi ist für den Anfang erst mal ein Einsteigermodell
@ MaNTis_
Ein Stück Dämmatte drunter legen![]()

Erst mal Danke
@ MaNTis_
Ein Stück Dämmatte drunter legen![]()