Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

:D
Bei ebay für 78,- inkl. Versand!

Meine hat bissi mehr gekostet - aber auch ein bissel mehr unter der Haube :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@hai 0815
:wow:holste denn noch nen neuen Kühler dafür?
Sonst haste die Noiseblocker umsonst geholt:ugly:

@hai 0815
Das Problem ist dabei, bis auf WaKü gibts keine Alternative. Bis Thermalright mal in die Gänge kommt und den HR-03 GTX endlich wieder in den Umlauf bringt. Das MB von Devic is endigs cool. Diese Farben sind genial. :daumen:

@ devic

nix da du verkaufst dein DFI nicht :lol:

DFI hat sehr schöne Farbdesigns, wenigsten nicht so ein butes Lego-Design wie von Gigabyte.

Grüß

Sagt mal, kann es sein, dass ihr die Hardware nur zum fotografieren habt?? Mir würde ja was fehlen, wenn ich mein MoBo etc. jedesmaul ausbauen würde, um neue Fotos zu schießen...
Wofür soll den Hardware sonst da sein? :ugly:

Ich mache nur Fotos, wenn ich die Hardware sowieso ausgebaut habe. Extra für Fotos wird nix ausgebaut, das wäre mir zu umständlich.

Ich mach auch nur fotos wenn die sachen direkt aus der verpackung kommen, weil später sind staub und fettabdrücke sehr lästig!

mfg Eiswolf93

Damit habe ich kein Problem, mein PC ist eine staubfreie Zone und Fingerabdrücke kannste mit nem Tuch einfach wegwischen.

Aber hier habe ich ein Rätsel für euch. Wer errät wo dieser Kühler seine Arbeit verrichtet bekommt einen Keks. :D

attachment.php

mfg, Shibi

Hilfreich wäre ein Vergleichsobjekt damit man wenigstens die Größe abschätzen kann^^
Hab leider kein Bild mit vergleichobjekt und jetzt hab ich ihn wieder montiert. Ungefähr 4,5cm durchmesser und 3,5cm hoch.

Und nein er ist nicht von Asus. :)

mfg, Shibi

@hai 0815

Genau da bin ich dahinter her wie der Teufel hinter der armen Seele :devil:
Allerdings muss ich sagen dass sich das Kärtchen im 2D ganz ok verhält - beim spielen, da reden wir besser nicht davon. Aber da isses mir wurscht, mach ich halt bissi (viel) lauter :ugly:

Ganz richtig. :)
Hier der Keks:

attachment.php

Und hier nochmal ein Bild auf dem man sieht, dass der Kühler schon einiges mitgemacht hat:

attachment.php

Und hier sein Arbeitsplatz:

attachment.php

Inzwischen ist das Auto fast komplett demontiert, wird jetzt komplett gereinigt bis in letzte Eck. Danach bau ichs wieder zusammen und bau die selbstgemachten Spikes ran. Und dann muss ich nrunoch warten bis hier die Seen zufrieren. :D

mfg, Shibi

Anhänge

• keks.jpg
    keks.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 276

Finde diese Autos auch ganz lustig. ;)
Vorallem die ausstattung. Das kostet bei nem echten Auto alles Aufpreis...
Allradantrieb, Automatik, Alufelgen usw. :D

mfg, Shibi

Au ja soll ich dann gleich noch mein Auto marke eigenbau posten?? Wäre doch ml lustig machne wir halt ein neues Thema mit RC-Modelbau
Ok es sieht nicht besonders toll aus aber die 500Watt bringen das Auto mit guten Akkus schon auf 60 und das finde ich einen super Wert dafür das es selbst gebaut ist. Abdeckung fehlt leider die muss ich erst noch reparieren:lol:

Zurück