Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Finde diese Autos auch ganz lustig. ;)
Vorallem die ausstattung. Das kostet bei nem echten Auto alles Aufpreis...
Allradantrieb, Automatik, Alufelgen usw. :D

mfg, Shibi
Ja gut, das stimmt, aba ich mach Flugmodellbau, da kostet alles Aufpreis wenns gut fliegen und Spaß machen soll!

MfG Alex

Anti OT: Mein PC Sommer 08
Alex´ PC 015.jpg

Jetzt: Anderes Netzteil, Andere Graka, Floppylaufwerk entfernt

500Watt? Das wirste aber niemals aus normalen AA Batterien holen können. oO
Und mit nem E-Motor wirst du nicht die Leistung eines Verbrenners erreichen können. :)

Flugmodellbau hatte ich mir auch mal überlegt, aber das ist mir zu teuer. Und geht zu schnell kaputt. ;)
Bei meinem Auto hat sich mal eine Batterie für die Servos gelockert und dann konnte ich das Auto nichtmehr steuern... Mit vollgas immer weiter geradeaus, bis es eine Treppe runtergefallen ist. Alleine die Ersatzteile haben dann fast 100€ gekostet. :(

mfg, Shibi

Das mit der lockeren Batterie erlebte mein Cousin bei seinem Auto auch mal, er ist mit ca 70 Sachen gegen ne metallwand gefahrn!
Danach hat er die Batteriebox gegen ein Akkupack getauscht und das problem war weg ;)

Alex´ PC 013.jpg

Jo, so ca. 70 warens bei mir auch. ^^
Ich hab jetzt ein Klebeband rm gemacht. Muss ich zwar immer zum wechseln entfernen, aber zum Glück halten die Batterien für die Servos recht lange.

Achja, schönes Gehäuse. :)
Wobei ich mir nie ein Acrylgehäuse anschaffen würde, da kann man keine gescheite Verkabelung machen und man sieht jedes Staubkorn.

mfg, Shibi

Achja, schönes Gehäuse. :)
Wobei ich mir nie ein Acrylgehäuse anschaffen würde, da kann man keine gescheite Verkabelung machen und man sieht jedes Staubkorn.

Danke ;) Das mit den Kabel war mir lange Zeit egal, aber wie man sieht hats sich auch geändert, alles hinterm Netzteil versteckt :D
Das mit dem Staub geht eig, hab ja extra Luffi´s dafor gemacht ;)

In meiner Sig der Link führt zum Umbau meines Zukünfigen Case´s

MfG Alex

Hier ein Bild "ohne" Kabelmanagement
Alex´ PC 006.jpg

Naja sagen wir es mal so es waren auch keine normalen AA-Akkus ich hab mir extra über einen Freund Akkuschrauber Akkus besorgt ein paar davon in reihe geschaltet und das in 2 packete und dann parallel geschaltet! man muss dazu sagen das der Motor direkt auf der Achse sitzt und die vollen 35000umdrehungen überträgt!

Also wenn die Räder mit 35000u/min drehen dürfte die Räder nurnoch durchdrehen und innerhalb von Sekunden abgefahren sein.
Und falls es nicht durchdreht durchbricht es bereits nach Sekunden die Schallmauer. ;)

mfg, Shibi

Naja du kannst das jan icht ganz so sehen du musst ja auch den durchmesser der Reifen mitberechnen aber es ist schon heftig also das war ein Schulprojekt das ich gemacht habe und ein Kumpel hat mir geholfen und wir haben das ding ma testweise uf einem Tisch angemacht und ich hab vollgas gegeben also es war schon ein heftiger Bournout die Streifen hab ich immer noch nicht wegbekommen und ich bin mit dem ding voll in seinen Bauch gefahren da wir am Tisch saßen er hatte 2h später noch bauchweh also is schon ganz heftig der Motor das ist auch eigentlich kein Modelbau Motor deshalb hat er auch so viel Power wenn ihr mehr infos wollt schreibt mich doch einfach mal im icq an ich hab noch ein paar catia V5 Zeichnungen rumliegen
mfg
PS:SOll ich noch ein paar Bilder posten?

du musst ja auch den durchmesser der Reifen mitberechnen
Nehmen wir mal ein, das sind sehr kleine Räder und sie haben nur 10cm durchmesser. Rechne das mal auf 35000rmp hoch. Und deine Räder haben vermutlich den doppelten Durchmesser.
Und das ein Modellbauauto einen Burnout macht, der Streifen hinterlässt ist mir auch noch nicht untergekommen. ^^

attachment.php

Kann mir jemand ein richtig schönes HTPC Gehäuse oder sowas liegendes in der Art empfehlen? Müsste mit ATX also ohne µATX sein. Ein Fenster wäre auch nicht schlecht. :ugly:
Bin für alle Tipps offen. :)

Kann mir jemand ein richtig schönes HTPC Gehäuse oder sowas liegendes in der Art empfehlen? Müsste mit ATX also ohne µATX sein. Ein Fenster wäre auch nicht schlecht. :ugly:
Bin für alle Tipps offen. :)

Silverstone (z.B. LaScala), Lian Li hat zwei im Programm und Origen hat auch einige - wobei mir die Origen beinahe am besten gefallen.
Aber Fenster musste da wohl überall selber reinzimmern...

Gibts zum Beispiel alle bei Caseking

Zurück