Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@Lochti

Das Netzteil ist Cool!
Besser finde ich das man überflissige Leitungen am NT entfernen kann!

Was, echt? Ist das die Kühlung des Vram und der Spawa? Hm, ergibt Sinn. Aber gibt es nicht wie bei den nVidias eigene Kühler für besagte Bauteile?

http://C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Eigene Bilder\TR IFX-14

100_0833

100_0839

Zuletzt bearbeitet:

@micky23
Hast du alles auf blau getrimmt?
Sieht aber sonst echt geil aus. Der Scythe Musashi und der Thermalright IFX-14 mit jeweils zwei Lüftern und das der leicht gebogene Back-Side Kühlkörper:daumen:. einfach highlight das Stück

lg
nichtraucher

Ich rate dir zu LEDs, die lassen sich auch einfacher verstecken. Wenn du nicht löten willst empfehle ich dir Flexlights. Da sind ca. 30 LEDs auf einam Band das unten nen Klebestreifen hat. Musst du nur ausrollen und festkleben. Stromversorgung läuft über einen 4Pol Stecker.
Ich rate dir zu den SMDs, die sind eutlich flacher als die Dip LEDs.

mfg, Shibi

Mensch, Aquatuning :daumen:
Da krieg ich ja alles was ich vorerst noch möchte...
Flexlights, schwarze Schräublen, Vandalismusschalter - Herz was willst du mehr. So kann ich doch alles bei einem bestellen, das gefällt mir...

Und wenn alles klappt gibbet nachher noch ein Bildlen vom HR 03 mit dem Scythe Kaze Jyu Slim drauf :D
Dann schaun mer mal wie's mit dem Platz ausschaut...

Mensch, Aquatuning
Da krieg ich ja alles was ich vorerst noch möchte...
Flexlights, schwarze Schräublen, Vandalismusschalter - Herz was willst du mehr. So kann ich doch alles bei einem bestellen, das gefällt mir...

Deshalb bestelle ich da auch so gerne. =)

Und da das hier ein Bilderthread ist:

attachment.php

mfg, Shibi

Zurück