Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Da isser ja, der kleine Kerl...

attachment.php

Und ruft zuerst nach seinem großen Bruder :D

attachment.php

Aber jetzt gehts an die Arbeit - husch husch...

attachment.php

Temperaturen sind soweit ok - trotzdem das darunter die TV-Karte sitzt.
Idle - 56° C
TV an - 59° C
Benchen - 65° C

gegenüber meinen 81° vorher ein halber Quantensprung :)

Es passt also jetzt? :)

Ich würd mal sagen so lala...

Iss zwar fast nen Zentimeter Platz, aber der Lüfter iss zu drei viertel verdeckt, da bin ich noch nicht so richtig glücklich drüber. Zumal meine Graka jetzt vier Slots beansprucht, das mag ich nicht - bräuchte noch einen für USB. Da haste so ein großes Gehäuse, aber was nützt es einem wenn das Board ein bissel unglücklich gemacht ist :(

Ich werde auf jeden Fall mal noch den Muschi-Muschi antesten - der soll ja einiges flacher sein, vielleicht bin ich dann glücklich (und du ja eventuell auch ?!?)

attachment.php

Unten TV-Karte - oben Graka. Abstand 1 cm, aber die TV-Karte gibt ja auch gut warm, von daher wird die Graka schon mit warmer Luft gekühlt - iss nicht so doll...

Iss zwar fast nen Zentimeter Platz, aber der Lüfter iss zu drei viertel verdeckt, da bin ich noch nicht so richtig glücklich drüber. Zumal meine Graka jetzt vier Slots beansprucht, das mag ich nicht - bräuchte noch einen für USB. Da haste so ein großes Gehäuse, aber was nützt es einem wenn das Board ein bissel unglücklich gemacht ist

Habe ein ähnliches Problem mit meinem S1 und meiner Soundkarte. Es gibt einige Boards die haben über dem ersten PCI-E Slot noch einen PCI x1 Slot. Meines natürlich nicht. Bei mir ist der Aufbau: PCI-E, PCI x1, PCI x1 und nochmal PCI-E. Und meine X-Fi hat natürlich einen PCI x1 Anschluss. Jetzt steckt sie im untersten PCI-E Slot und die Temps meiner Grafikkarte haben sich um 6°C verschlechtert. Naja, ich kann noch mit leben, find es aber trotzdem unpraktisch.

mfg, Shibi

hmmm....
jetzt wo du's sagst - noch mal schnell ein Bild vom Board angekuckt und festgestellt das bei mir über dem PCI-E nochmal ein PCI-Slot ist.
Vielleicht krieg ich ja da die TV-Karte unter...

Das muss ich doch morgen glatt mal ausprobieren wie es dann ausschaut - auf der Karte iss ja nix, aber dafür dann darüber die soundkarte vom MIIF, wahrscheinlich passt es dann da wieder nicht, son Shit...

Und noch eins so kurz vorm Schlafengehen...

attachment.php

Und wech...:schnarch:

@Hai0815

Sag a mol bist Du mit dem Luftdurchsatz der Lautstärke und Kühlleistung des flachen Lüfters zufrieden?

@Hai0815

Sag a mol bist Du mit dem Luftdurchsatz der Lautstärke und Kühlleistung des flachen Lüfters zufrieden?

Um es kurz zu machen:
Ja, ja und ja :D

Lautstärke iss voll in Ordnung, da ich einen mit 1000 U/min genommen habe; Luftdurchsatz könnte etwas mehr sein, ist aber auch noch ok und Kühlleistung - siehe hier:

Idle - 56° C
TV an - 59° C
Benchen - 65° C

Glückwunsch an Shibi und Hai0815 -> ihr habt hier zusammen fast 450 Beiträge mit vielen Bildern geschrieben. Weiter so... :D

Lautstärke iss voll in Ordnung, da ich einen mit 1000 U/min genommen habe; Luftdurchsatz könnte etwas mehr sein, ist aber auch noch ok

Genau das was ich auch über den Lüfter sage. Lautstärke ist gut, das Lager macht keine hörbaren Nebengeräusche. Luftdurchsatz ist etwas gering, aber er reicht aus.

Glückwunsch an Shibi und Hai0815 -> ihr habt hier zusammen fast 450 Beiträge mit vielen Bildern geschrieben. Weiter so...

Du zählst die? :D

mfg, Shibi

Ich würde vorschlagen, ihr klickt in der Forum-Übersicht unter Antworten auf die Beitragszahl (siehe Screenshot) ;)

Mal wider was von mir (eher gesagt gestern war Putztag)

Mein Thetrmaltake ohnen MB Schlitten (sieht irgendwie leer aus)

Der WLP-Abdruck an meinem Mugen (kann sich sehne lassen schön gleich mäsig auf CPU und Mugen)
attachment.php

Das Gegenstück
attachment.php

Die CPU nach dem Putzen
attachment.php

Neu auf gesetzter Mugen aus sicht der obenren Spawas

attachment.php

Schönes Bild von der geputzten CPU, aber du hast ein bisschen hohes Farbrauschen. Da solltest du mal etwas gegen unternehmen.

mfg, Shibi

Zurück