Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Etz will ich auch mal 3 Pics reinhaun:

Sinn zwar keine besonderen Bilder, dafür is die Kühlleistung umso besonderer! ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Habe gerade 2 Bilder von meinem Alten Asus A8n32 SLI gefunden war echt nen klasse Board :)

Funktioniert das noch?? Hab gestern mein Austauschboard (auch A8N32 SLI-Deluxe) eingebaut, lief ca. 30 Sek (hab nur die bootreihenfolge im BIOS geändert), exit & save settings und dann schwarzer Bildschirm, alle Lüfter liefen aber kein Bild, clear CMOS sowie BIOS-Battiere rausnehmen brachte keinen Erfolg :heul:

Das ist jetzt schon das 2. A8N32 SLI Deluxe welches mir so abraucht :wall:

MfG Korse

schrumpfschlauch is beim friese it schon dabei, kannst du abziehen, sodass du auf 38,50 kommst (wenn man denn alles braucht!!!), ich möchte eig nur das 6mm sleeve..
Ok, sry dann muss man den abziehen. Allerdings ist das garantiert nur 2:1 Schrumpfschlauch, der deutlich billiger ist als 3:1.
Trotzdem sind die Preise bei Friese IT und mdpc ziemlich ähnlich. Nur 4€ Unterschied, denke das kann man verkraften für deutlich besseren Sleeve.

mfg, shibi

Funktioniert das noch?? Hab gestern mein Austauschboard (auch A8N32 SLI-Deluxe) eingebaut, lief ca. 30 Sek (hab nur die bootreihenfolge im BIOS geändert), exit & save settings und dann schwarzer Bildschirm, alle Lüfter liefen aber kein Bild, clear CMOS sowie BIOS-Battiere rausnehmen brachte keinen Erfolg :heul:

Das ist jetzt schon das 2. A8N32 SLI Deluxe welches mir so abraucht :wall:

MfG Korse

Nö meins hat vor paar Monaten den Geist aufgegeben lief bisdahin aber 2jahre ohne zu mucken :lol:

Ok, sry dann muss man den abziehen. Allerdings ist das garantiert nur 2:1 Schrumpfschlauch, der deutlich billiger ist als 3:1.
Trotzdem sind die Preise bei Friese IT und mdpc ziemlich ähnlich. Nur 4€ Unterschied, denke das kann man verkraften für deutlich besseren Sleeve.

mfg, shibi

jo und was mach ich dann mit dem dicken sleeve und dem sata sleeve??? wegschmeißen??

oder könnte man per anfrage da mal versuchen nur den 4,4mm sleve zu bekommen???

Hier mal 2 Bilder meiner Graka! Sie läuft auf, 700/1800/1000 übertaktet, mit 35 Grad bei Volllast, auf niedrigster Lüfterstufe!

Get Back to Oldschool!

attachment.php

Oh ja das sind auch gute Lüfter, hab hier zwei rum liegen.
Die haben bei mir eine guten Dienst geleistet und das 4 Jahre lang und die Lager sind immer noch einwandfrei.
Nur Viberationen sind von denen halt heftigst, da sind die Multiframe M12 besser.

Edit. Mein neuer Beitrag an Bildern.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Na die NB gefallen mir schon recht gut - aber wenn ich solche in mein kleines LL reinmachen will muss ich ja schon 100 Eu nur für Luffis zahlen :wow:

Das muss ich mir dann doch noch mal gut überlegen...

Zurück