Habe gerade 2 Bilder von meinem Alten Asus A8n32 SLI gefunden war echt nen klasse Board![]()

Ok, sry dann muss man den abziehen. Allerdings ist das garantiert nur 2:1 Schrumpfschlauch, der deutlich billiger ist als 3:1.schrumpfschlauch is beim friese it schon dabei, kannst du abziehen, sodass du auf 38,50 kommst (wenn man denn alles braucht!!!), ich möchte eig nur das 6mm sleeve..
Funktioniert das noch?? Hab gestern mein Austauschboard (auch A8N32 SLI-Deluxe) eingebaut, lief ca. 30 Sek (hab nur die bootreihenfolge im BIOS geändert), exit & save settings und dann schwarzer Bildschirm, alle Lüfter liefen aber kein Bild, clear CMOS sowie BIOS-Battiere rausnehmen brachte keinen Erfolg
Das ist jetzt schon das 2. A8N32 SLI Deluxe welches mir so abraucht
MfG Korse

Nö meins hat vor paar Monaten den Geist aufgegeben lief bisdahin aber 2jahre ohne zu mucken![]()
Was heißt denn "den Geist aufgegeben"?? Symptome?
MfG Korse

Ok, sry dann muss man den abziehen. Allerdings ist das garantiert nur 2:1 Schrumpfschlauch, der deutlich billiger ist als 3:1.
Trotzdem sind die Preise bei Friese IT und mdpc ziemlich ähnlich. Nur 4€ Unterschied, denke das kann man verkraften für deutlich besseren Sleeve.
mfg, shibi
Sicher, dass es ein Miditower ist, wenn er so eng ist? ^^
Mein Chieftec Miditower hat jede menge Platz, da hab ich alles wunderbar untergebracht.
mfg, Shibi
is irgend so ein 10€ plaste teil
ich werd am WE fotos von machen wenn ich umbau ;DJo, kannst du versuchen, hab ich auch gemacht, nachdem ich meine Götterpackung verbraucht hatte.oder könnte man per anfrage da mal versuchen nur den 4,4mm sleve zu bekommen???

Get Back to Oldschool!
![]()
Hast du den Nick kopieren müssen?![]()