Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@ Hai o815,sieht schick aus in deinem system der Kühler,aber bei mir hat ders jetzt mitlerweile mindestens genauso gut:sabber:

Werd mir aber wahrscheinlich demnächst ein Photozelt für 40 Öre leisten, dass isses mir wert...

Jetzt rate mal was ich hier habe. :(
Genau so ein Fotozelt und da war die weisse Unterlage dabei. Nur irgendwie taugt die nicht sonderlichviel.

mfg, Shibi

Sooooo ein schöner Boden :D. Thermalright sollte sich mal was abguggen ^^

attachment.php

@ Tommy_Hewitt

Hast du den schon mal verbaut oder bist du immer noch am photografieren?
Du könntest doch vieleicht ein kleines Review dazu machen, weil auf der Suche nach zwei guten Kühlern für mein SLi System bin.

@ Shibi

Iss aber nicht das von Pearl oder ? - den sonst hat sich das für mich erledigt und ich lass mir was anderes einfallen...

Nein, aber theoretisch sollte das sogar besser sein als das von Pearl, wollte mir zuerst das bei Pearl kaufen, bin dann aber in ein gescheites Photogeschäft gegangen und hab mich da beraten lassen. Die hatten gemeint das Fotozelt von Pearl würde nichts taugen, bzw. nur das Teure für 80€ (oder wieviel das genau kostet). Haben mir dann das hier empfohlen, das einzige was mich stört ist der blöde Stoffuntergrund den man so gut sieht. :(

mfg, Shibi

Nein, aber theoretisch sollte das sogar besser sein als das von Pearl, wollte mir zuerst das bei Pearl kaufen, bin dann aber in ein gescheites Photogeschäft gegangen und hab mich da beraten lassen. Die hatten gemeint das Fotozelt von Pearl würde nichts taugen, bzw. nur das Teure für 80€ (oder wieviel das genau kostet). Haben mir dann das hier empfohlen, das einzige was mich stört ist der blöde Stoffuntergrund den man so gut sieht. :(

mfg, Shibi

hmmm....
Dann werd ich da wohl mal meine Nachbarin bequatschen müssen was die dazu meint - als professionelle Fotografin sollte die mir da ja nen Tip geben können...

Zurück