Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Also 29 Kg sind heftig,wieso issen das so extrem schwer?
Das Gehäuse an sich. ^^
Google mal nach dem Gewicht des Coolermaster Cosmos 1000, dann weisste woher der größte Teil des Gewichts kommt. Dann nochmal 3KG durch das Netzteil, usw. Das läppert sich recht schnell zusammen. :)

mfg, Shibi

@Shibi
sieht echt goil aus, bin mal gespannt wies Ergeniss auschauen wird^^

@ Hai
...:sabber::D

Noch ein haben ? :devil:

Die schwarze - die mit den Flügeln :haha:

attachment.php

@ Shibi

Sieht schön aus ;)
Das Sleeven ist ein ganz schönes Drecksgeschäft, was? :haha:
Hab ich nächste Woche auch noch vor mir :ugly:

Ein hab ich noch...

Gestatten: Enzo (nicht Ferrari sondern tech) :ugly:

attachment.php

Höchste Prägequalität - polierte Platte :haha:

attachment.php

Und weil heute Bescherung von Caseking war...

attachment.php

Alles für das Asus P5N-SLI für den Lesertest, da der dort verbaute Northbridge Kühler ja mal nur zum :kotz: ist.
Und auf der Southbridge iss gar nix drauf - das kann ja nich angehn...

Das Sleeven ist ein ganz schönes Drecksgeschäft, was?
Hab ich nächste Woche auch noch vor mir

Wenn man von der ein oder anderen Verletzung oder frustrierenden Moment absieht gehts eigentlich. Macht richtig süchtig. ;)

Falls du noch nie gesleevt hast empfehle ich dir erstmal an irgendwelchen alten Kabeln zu üben, wäre schade wenn man die ersten, nicht so gut aussehenden, Versuche direkt in seinem PC macht. Und wenn du Stecker entfernst merk dir die Pinbelegung, sonst verursachste ausversehen nen Kurzschluss.
Ansonsten viel Spaß dabei. :)

mfg, Shibi

Slleven ist echt ne scheiss arbeit finde ich, vor allem wenn der schrumofschlauch dann am ende doch net gescheit hält etc.

Ich habe mich beim Zusammenbau letztens verlezt. Fast die halbe Hand aufgeschnitten und nicht gemerkt, ich war da gerade an Lüfter-Entkopplungs-Gummies hinter meinem Achilles am durch-die-Löcher-ziehen. Naja, als ich die Hand wieder draußen hatte, war alles blutig, der Achilles war so scharf das er mir ohne zu merken bestimmt an bestimmt 5 Stellen meine Hand angeschnitten hatte... :wall:

Slleven ist echt ne scheiss arbeit finde ich, vor allem wenn der schrumofschlauch dann am ende doch net gescheit hält etc.

Das liegt an den Billigprodukten. Du hattest garantiert 2:1 Schrumpfschlauch. Der zieht sich nur auf halbe Größe zusammen. Ich habe 3,2:1 der zieht sich viel besser zusammen und hält deshalb besser.

aber 40 euro nur für sleeve find ich echt krass...

Ist dafür der Beste. Außerdem ist da noch Shrink dabei.

Ich habe mich beim Zusammenbau letztens verlezt. Fast die halbe Hand aufgeschnitten und nicht gemerkt, ich war da gerade an Lüfter-Entkopplungs-Gummies hinter meinem Achilles am durch-die-Löcher-ziehen. Naja, als ich die Hand wieder draußen hatte, war alles blutig, der Achilles war so scharf das er mir ohne zu merken bestimmt an bestimmt 5 Stellen meine Hand angeschnitten hatte...

Das liegt an den Billiggehäusen. Meines hat keine scharfen Kanten ;)

mfg, shibi

Zurück