Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Der neue Star am Kühler-Himmel? :D

attachment.php

attachment.php

cYa

Das ist der lange erwartete Scythe Musashi - einen Test findet ihr in der kommenden PCGH-Extreme :)

cYa

Der ist viel zu flach um als High-End Kühler wie HR-03 Plus bzw. Accelereo Xtreme durchzugehen. Zudem hat er nur 2? Heatpipes. Ich denke, dass er für Midrange-Karten a la HD4850/9800GT gedacht ist.

Ob er dann noch Sinn macht? Die meisten Leute die sich Mid- & Low GraKa´s kaufen, werden mit Sicherheit keinen Kühlerwechsel vornehmen.

Warum nicht? Einen leisen Office PC will doch jeder haben. Und in nen Office PC machste bestimmt keine 9800GX2 oder so rein sondern eher ne schöne kleine Graka.

Soo mal bisschen mit meiner Kamera geübt und so langsam werden die Bilder (meiner Meinung nach) besser. Hier mal ein kleines Rätsel, mal gucken wer errät was das ist. :)

attachment.php

mfg, Shibi

Warum nicht? Einen leisen Office PC will doch jeder haben. Und in nen Office PC machste bestimmt keine 9800GX2 oder so rein sondern eher ne schöne kleine Graka.

Aber bei einer Karte für 30~40 € gibt kein normaler Mensch 20 und mehr € für einen Passivkühler aus, und verliert auch noch die Garantie ;)

Soo mal bisschen mit meiner Kamera geübt und so langsam werden die Bilder (meiner Meinung nach) besser. Hier mal ein kleines Rätsel, mal gucken wer errät was das ist. :)

attachment.php

mfg, Shibi
auf jeden fall schonmal ein teil von einem standartgrafikkühler, ich tippe auf ATI

Muss wohl etwas ausgefalleneres suchen. Mal im Keller in ein paar alten Kisten wühlen. Dann finde ich bestimmt noch etwas, was keiner kennt, weil es älter ist als die meisten hier ;)

Aber bei einer Karte für 30~40 € gibt kein normaler Mensch 20 und mehr € für einen Passivkühler aus, und verliert auch noch die Garantie

Dann bin ich wohl nicht normal. :(
Mein kleiner heimserver hat meine alte X800XT drin, die kostet inzwischen nurnoch ~30-40€. Damals war das ja noch was anderes... *ex-highendkartenbesitzer bin*
Hab der vor kurzem auch nen Passiven Kühler verpasst, damit der Server nicht die ganze Zeit vor sich hin brummt.

@ riedochs

HD4k wird sehr wohl unterstützt, steht dick und fett auf meiner Packung. Zudem sind die Bohrungen passend und ich habe das Teil auf einer HD4850 getestet. Nix mit Mid-Range.

cYa

Zurück