Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Stimmt halt, du machst ständig Fotos von deinem Sys ohne Kabel zu zeigen, sprich du hast die Komponentne net im Gehäuse sitzen.

Oder is das ne On-the-fly konstruktion?^^

Ich habe doch auch keine Ahnung, deshalb frag ich ja, also sehen sie einfach nur unverschämt geil aus.
Reicht doch :daumen:

Habs auch hauptsächlich nur wegen der optik gemacht...und dieses "kupfer" passt ideal zur meiner heatpipe !!

Und ich mein...ein hersteller schmeißt ja nicht ein Kühler auf den Markt der nicht Kühlt,oder....klar das es bessere gibt ist glaube ich jedem von uns bewusst.

Aber die optik muss stimmen!

Hey Tovar, soweit ich weiß, haben die Ram's keine Tempdiode, dürfte nur mit einem eigenen Fühler gehen. Aber was die Fader der Led's angeht, hab mich auch mal dran versucht einen selbst zu bauen nur habs ned hinbekommen, die Spannung wollte in der Schaltung nicht ordentlich schwingen, wie hast das hinbekommen? :wow:

hehe...ne eigene schaltung auf die Beine zustellen würde ich auch nciht schaffen....:D

Habe mir da anders geholfen...bei Ikea gab es mal ein LED Würfel (ich glaub so um die 15€)
Den habe ich komplett zerflückt....den Riesen Kabelsalat auseinander gepullt....einzelne Led-stränge abgenommen,so das am ende nur noch die übrig waren die ich verwenden wollte.
Der spass hat mich mit meinem Freund 5 std meines Lebens gekostet :wall: :D :wall: :D
Auf dem Foto von mir (PC Hinten) sieht man auch zwei gelbe kabel aus dem Case kommen.
Die gehen an einen Netzadapter und der widerrum läuft auf 230V....also bei bedarf AN und wieder AUS....

Sehr geil im dunkeln...wahr schon am überlegen mir ne PA Anlage hinzustellen und eintritt zuverglangen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

coole Bilder:daumen:
War bei den ersten scho am grübeln wie der nen silbernes MB hingekommen hat. Dabei hatste nur bearbeitet du Schlingel:D

Tolle Bilder ;)
Aber so ein silbernes Mainboard, das wäre doch mal was für´s Auge :D

@ ChayenneTurboS:

Du hast den Aufkleber am Nanoxia immer noch nicht abgemacht. :D

attachment.php

coole Bilder:daumen:
War bei den ersten scho am grübeln wie der nen silbernes MB hingekommen hat. Dabei hatste nur bearbeitet du Schlingel:D

:D danke,..ist aber nur ein Modus meines k850 i .

aber stimmt schon.. wär mal was neues^^

danke sehr:)

@ ChayenneTurboS:

Du hast den Aufkleber am Nanoxia immer noch nicht abgemacht. :D

:lol:... erwischt:haha: .. nein, das ist nur ein anderer nanoxia, aber ich werde mich bemühen ihn sobald als möchlich abzumachen:D

Die Nanoxias sind hier ja echt mal die Lüfter numero uno so oft wie die auf den Bildern sind:lol:

Ich würde sagen, dass dem eigentlich alle Farben (rot, gelb, grün, blau, weiß*) stehen würden. Da hilft nur ausprobieren! :daumen:

Gruß,
André

*Ich weiß, dass weiß eigentich keine Farbe ist.

Entweder hast du die Farbe oder das "Ich weiß" falsch geschrieben. Kann ja nicht beides gleich geschrieben werden :D Aber auf jeden Fall wird die Farbe Weiß schon mal groß geschrieben ;)

Ich hau nächste Woche eh wieder die Turbinen drauf, weil mir die blaue Beleuchtung fehlt. Nur wenn ich die Turbinen drin habe, will ich wieder schwarze Lüfter, weil es mir dann zu viel Silber ist.

OT: also Farben sind Adjektive und somit klein, wie ist etwas? weiß, blau, grün, groß, klein....
und "ich weiß" kommt von etwas wissen und ist somit ein Verb was auch klein geschrieben wird.
Fazit: wird doch beides gleich geschrieben ;)

lass dir das von einem Legasteniker sagen ^^

BTT

also ich find grün oder orange würden super zu dem Gheäuse passen, aber das is natürlich alles abhängig von deinem Geschmack

Zurück