)
Dankemicky23 schrieb:@ devic
Eines muß man Dir aber lassen. Du bist in der Hintergrundgestaltung richtig kreativ
Habe nicht gedacht, dass es so schlecht aussehen wird mit dem blau, vor Allem weil der Stoff so dumme Falten zieht. Nur um Bilder zu machen wollte ich das Teil aber nicht bügeln 
Äääh... Die von meinem Vater 
Danke für die Kritik an meinem Sys! Werde es mir zu Herzen nehmen, wobei jetzt erstmal nichts mehr investiert wird. Das von mir zu letzt gepostete Bild ist vom 18.04.2008 um 12.37 Uhr und seitdem habe ich zwei neue CPUs, neuen CPU-Kühler, neue Graka, neuen RAM und neue Lüfter. Jetzt schickts erstmal, vor Allem weil mir das alte System auch locker gereicht hat
DankeHabe nicht gedacht, dass es so schlecht aussehen wird mit dem blau, vor Allem weil der Stoff so dumme Falten zieht. Nur um Bilder zu machen wollte ich das Teil aber nicht bügeln
Ich liebe meine D70sÄääh... Die von meinem Vater
![]()

So sah es mit Turbinen aus. System zwar unaktuell aber ist ja nicht ganz so wichtig. Finde das ist zu viel silber...
devic - Rechtschreibspassti![]()

900W? oO
Also damit kannst du alles betreiben - GTX280 SLI und QX@4GHz no Problem.
Das mit den Kabelbindern stimmt auf jeden Fall! Bin auch froh, dass ich endlich wieder welche habe.
Gruß,
André
Das sind Aerocool Streamliner, kann des sein?