Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

So sah es mit Turbinen aus. System zwar unaktuell aber ist ja nicht ganz so wichtig. Finde das ist zu viel silber...

devic - Rechtschreibspassti :lol:

um wieder die Beleuchtung zu erwähnen...die turbinen würden selbige aber wieder reflextieren und es würde nen geilen Effekt geben:daumen:

@ devic
Eines muß man Dir aber lassen. Du bist in der Hintergrundgestaltung richtig kreativ ;)

wobei komplett silber ja auch was hätte^^ und dann dezente weiße leuchten... (wäre quasi der chrom look ;) )

Danke für die Kritik an meinem Sys! Werde es mir zu Herzen nehmen, wobei jetzt erstmal nichts mehr investiert wird. Das von mir zu letzt gepostete Bild ist vom 18.04.2008 um 12.37 Uhr und seitdem habe ich zwei neue CPUs, neuen CPU-Kühler, neue Graka, neuen RAM und neue Lüfter. Jetzt schickts erstmal, vor Allem weil mir das alte System auch locker gereicht hat :D

micky23 schrieb:
@ devic
Eines muß man Dir aber lassen. Du bist in der Hintergrundgestaltung richtig kreativ
Danke :D Habe nicht gedacht, dass es so schlecht aussehen wird mit dem blau, vor Allem weil der Stoff so dumme Falten zieht. Nur um Bilder zu machen wollte ich das Teil aber nicht bügeln :D

Ich liebe meine D70s :) Äääh... Die von meinem Vater :fresse:

Danke für die Kritik an meinem Sys! Werde es mir zu Herzen nehmen, wobei jetzt erstmal nichts mehr investiert wird. Das von mir zu letzt gepostete Bild ist vom 18.04.2008 um 12.37 Uhr und seitdem habe ich zwei neue CPUs, neuen CPU-Kühler, neue Graka, neuen RAM und neue Lüfter. Jetzt schickts erstmal, vor Allem weil mir das alte System auch locker gereicht hat :D

Danke :D Habe nicht gedacht, dass es so schlecht aussehen wird mit dem blau, vor Allem weil der Stoff so dumme Falten zieht. Nur um Bilder zu machen wollte ich das Teil aber nicht bügeln :D

Ich liebe meine D70s :) Äääh... Die von meinem Vater :fresse:

Das mit dem Bügeln ist so ne Sache :devil:
Aber wenn man einmal in den Aufrüstwahn verfällt, ist es schwer wieder aufzu hören ;)

Ist ein sehr altes Bild. Momentan sind keine Turbinen verbaut, deswegen kann ich keins im Dunkeln machen. Ich kann dir aber versprechen, dass es die best aussehendsten LED-Lüfter sind die ich kenne, auch im dunkeln ;)

Nette Festplattensamlung (kenne ich von mir auch).
Warum hast du ein 900W Netzteil, planst du irgendwas heftiges? (oder bezieht sich die Zahl nicht auf die Leistung?)

es macht schon beim kabelmanagement richtig was her wenn man die kabel mit kabelbinder zusammen bindet ;)

900W? oO
Also damit kannst du alles betreiben - GTX280 SLI und QX@4GHz no Problem. :)

Das mit den Kabelbindern stimmt auf jeden Fall! Bin auch froh, dass ich endlich wieder welche habe. ;)

Gruß,
André

900Watt ist die Leistung...nunja wer weiss was noch kommt, wenn die Preise so fallen in den Sektionen von den GraKa`s ..wer weiss...:ugly:

Jeppp, das habe ichs chon überlegt udn die Platten mal andersrum machen, aber dann habe ich ja nochmehr Kabel in der front..:wall:

Und die Festplattensammlung ist nicht heftig...das sind nur noch die "harten" die übrig geblieben sind...

2x 150gig WD ReptorX, 2 x 160gig und eine 750 gig F1

ist also nicht viel..

EDIT://

900W? oO
Also damit kannst du alles betreiben - GTX280 SLI und QX@4GHz no Problem. :)

Das mit den Kabelbindern stimmt auf jeden Fall! Bin auch froh, dass ich endlich wieder welche habe. ;)

Gruß,
André

ich sehe du kennst mich...lool....

Ich werde morgen mal Kabelbinder von der arbeit mitnehmen udn mals chauenw as ich so Zaubern kann...

@ Romeo

Da Du so viel Platz im Gehäuse hast, würde ich Dir folgendes vorschlagen.
Es gibt doch Kabelkanäle in verschiedenen größen, da einen neben das Mainbord kleben & Du hast ein perfektes Kabelmanagment ;)

klingt auch nicht verkehrt...Kabelkanal...so kriege ich zumindestens die hässlichen Sata Kabel weg...die nerven mich richtig

Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kabelkanal im Gehäuse gut aussieht...

Nunja gibt bestimmt coole Varianten, muss halt die Fantasie mit machen...und die suche ich verzweifelt seid 20 Jahren...:lol::lol:

Zurück