Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hier noch 2 Bilder vom Server:
attachment.php

attachment.php

Anhang anzeigen 22971

Anhang anzeigen 22972

Die Hardware von meinem bisherigen Server wird in das gehaeuse eingebaut. Die jetzige HW wird mir wohl als Entwicklungsserver fuer Webseite usw dienen

Nachdem der Rest meiner Hardware angekommen ist, sieht meine LuKü nun so aus:

attachment.php

liegt daran das photoshop spezielle algorithmen hat, und profisoftware is...

Das mit der Verkleinerung hat bei deinem Avantar auf jeden Fall sehr gut geklappt! :lol: :devil:

Gefällt mir sehr gut, nur das Lüfterkabel (?), dass direkt über der Graka endet ist noch - sagen wir - suboptimal verlegt. ;)

Gruß,
André

Vielen Dank für die Kritik!

Habe vergessen das Lüfterkabel ordentlich zu verlegen. Problem ist halt, dass mein P5Q Deluxe bei SpeedFan nicht mitspielt, wenn ein 3Pin-Lüfter am CPU_FAN angeschlossen ist. Außerdem hatte ich nur zwei Sleeves von meinen alten Lüftern die auch noch zu kurz sind. Mal sehen ob ich die Kabel kürze oder mir mal richtige Sleeves hole.

Ich bin jeden Falls mit meinem System jetzt zufrieden und deswegen wirds erstmal so bleiben ;)

Das mit der Verkleinerung hat bei deinem Avantar auf jeden Fall sehr gut geklappt! :lol: :devil:

Das war auch mit Photoshop ;) :lol: Hab jetzt zum ersten mal mit IrfanView diese Batchkonvertierung gemacht. Ist viel einfacher als bei Photoshop. Bei Photoshop komm ich damit nicht ganz klar...

Edit:
Wisst ihr eigentlich, dass ich ca. alle zwei Wochen meine Yate Loonies durch meine Turbinen austausche und wieder andersrum? Ist einfach so, weil ich beide geil finde. Problem von den Turbinen ist halt der Luftdurchsatz. Meine Yate Loonies fördern wesentlich mehr und sind dabei noch viel leiser...

Zuletzt bearbeitet:

hier mal was anderes:D:

attachment.php

.. CPU und Chipsatz Kühlung eines Toshiba Satellite (nach 4 1/2 jährigem betrieb ohne Reinigung:D)

Na dann tust du mir leid :D

Guck doch mal auf die Qualität. Pixeltreppen usw. weist du?

Zurück