Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Mein Jubiläum: Ich habe 50 Beiträge!:D Auch wenn man sieht, dass ich keinen Komplett-PC habe
Dafür gibts das schöne Bild hier ;)
attachment.php

Für die Heatpipes an der Grakakühlung musste ich ein Stück rausschneiden:hmm:

@xTc: Muhaha, ich fotofiere hier wie wild rum und merke grad: Ich hab ja selbst ein Asus drin! :ugly: (Ist zwar der letzte Dreck das VM-SE, aber ein Asus)

Zuletzt bearbeitet:

Genau, wenn man herausgefunden hat, was wirklich gut ist, warum dann noch experimentieren?

Richtig, so sehe ich das aus. Zuhause ist immernoch am schönsten. :D

@xTc
Danke.
Aber mit Asus haste Recht, die sind wirklich Geil. Hatte vor meinem DFI auch immer nur Asus gehabt, und werde nur noch DFI oder ASUS nehmen ;)

DFI habe ich jetzt noch nicht so viel mit am Hut, aber mal schauen. ;) Hatte ein Board von MSI und das war der absolute Bullshit, und die Gigabyte-Boards gefallen mir auch nicht. Teletubby-Dinger. :D

@ Bestia: Zu geil. :haha: Schön am Case rumgefeilt das die Heatpipe vom Kühler passt. So muss das. :D

@ Bestia: Zu geil. :haha: Schön am Case rumgefeilt das die Heatpipe vom Kühler passt. So muss das. :D[/QUOTE]

:daumen:

@xTc
MSI hatte ich mal für 5 Std. drin, dann ist es wieder rausgeflogen :lol:

@ Bestia: Zu geil. :haha: Schön am Case rumgefeilt das die Heatpipe vom Kühler passt. So muss das. :D

:daumen: Das Gehäuse ist ja wirklich ein Schönes, aber es hat keine Plätze für 120er. Will dann unten im Boden Zwei Plätze dafür einarbeiten, schön mit den diskutierten Luftfiltern. Danke nochmal.

Edit: Sry, hab Mist gebaut da oben

Ich hatte mal ein 'MSI Board. War ganz lustig. Nach einem Bios update erkannte das Board die Sata Platten plötzlich nicht mehr.
Das war wirklich merkwürdig, da man auch nicht mehr Downgraden konnte. Das kommt halt davon, wenn man sich von seinem Computerfachverkäufer beraten lässt.
Jetzt schon das zweite Asus Board und immer vom feinsten.
Mal sehen, ob sich das Ersatz-MIIF da einreihen kann (wenn es denn da ist :heul:)

Ich hab so ne Frage.^^
Ich denke ihr kennt euch bei Silent Lüfter ein wenig aus.

Ich möchte so leise Lüfter haben wie möglich.
Momentan hab ich 2 120mm Revoltec Dark Blue auf 5 Volt.
Aber iwie bin ich nicht so wirklich glücklich mit den Dingern, haben iwie Lagerrattern :/

Sind Noiseblocker wirklich so leise wie alle erzählen?
Ich möchte es einfach nur mucksmäuschen still haben^^

Iwie ist mein Gehör zu gut, ich höre auch auf 5volt gedrosselte Lüfter aus nem gedämmten Gehäuse ohne Öffnungen raus^^
Das is iwie ziemlich schit.
An ne Wakü traue ich mich nicht so wirklich rann weil ich recht oft auf Lan bin.

Ich hab so ne Frage.^^
Ich denke ihr kennt euch bei Silent Lüfter ein wenig aus.

Ich möchte so leise Lüfter haben wie möglich.
Momentan hab ich 2 120mm Revoltec Dark Blue auf 5 Volt.
Aber iwie bin ich nicht so wirklich glücklich mit den Dingern, haben iwie Lagerrattern :/

Sind Noiseblocker wirklich so leise wie alle erzählen?
Ich möchte es einfach nur mucksmäuschen still haben^^

Iwie ist mein Gehör zu gut, ich höre auch auf 5volt gedrosselte Lüfter aus nem gedämmten Gehäuse ohne Öffnungen raus^^
Das is iwie ziemlich schit.
An ne Wakü traue ich mich nicht so wirklich rann weil ich recht oft auf Lan bin.

Also ich nutze nur die NB XL1 120er, und bis ca.8-9Volt sind sie ziemlich leise. Bei 5 bis 7 Volt unhörbar.
Solltest mal einen besorgen und eine Hörprobe machen ;)
Also ich nutze sie auf CPU,GPU,Netzteil & Gehäuse, und kann sie wärmstens Empfehlen :D

So, hier mal mein Rentner mit Windowmod.
Bald hole ich mir aber den GeminII mit zwei Nanoxias. Den kann ich dann auch auf meine neue CPU setzen. Nuja, muss halt erstmal Geld her :wall:

Hier mal was meinen AtlonXP 2400+ gekühlt hat.
War aber auf voller Stufe ziemlich Nerven ruinirend.

attachment.php

Das ist ubrigens ein Coolermaster Aero 7

Zurück