Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Für 500€ mal was vernünftiges gebastelt. An Bord sind neben ner übertakteten HD4870 von XFX auch noch ein PII X2 550 BE @ 3,4GHz @ 4 Kerne. Das macht doch Spaß, wenn man für so wenig Geld so viel bekommt.;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Dark Knight. Genau! ;)
Ja die sind schon ziemlich ähnlich... hatte mir den Xigmatek noch etwas schwarzer vorgestellt nach den Fotos bei Caseking. Aber im Case wirkt das schon fast schwarz, obwohls nur vernickelt ist. :)
Für einen komplett schwarzen Kühler war in dem Momemt kein Geld. Hatte schon alle Reste zusammen gekratzt. :D

dscn1783-jpg.184666

attachment.php

Hätte nicht gedacht, dass beim Thermalright sogar die Kontaktfläche unten schwarz lackiert ist. :wow: Der Xigmatek ist unten zum Teil auch vernickelt aber hat halt dann Heatpipe-Direct-Touch. :daumen:

Anhänge

• DSCN1783.jpg
    DSCN1783.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 709
  • DSCN1790.jpg
    DSCN1790.jpg
    418,3 KB · Aufrufe: 696

Geile Teile sind bestimmt um einiges günstiger als die Apollish von Enermax :D

Mal ne Frage, heißt du zufälligerweise mit Nachname Kinghorst ?

Soo viel günstiger waren die auch nicht, sind die Phobya Nano-G 12 und dann kommen noch die LEDs, Widerstände und Schrumpfschläuche dazu. Und vor allem: Jede Menge Arbeit!

attachment.php

Und nein, mein Nachname ist nicht Kinghorst.:D

ab wahrscheinlich kommender woche herrscht monokultur: das system wird dann ausschlieszlich "be quiet"-belueftet, weil die 140er geheaeuseluefter ersetzt werden... ich bin mal gespannt, ob die 140er so gut sind wie die 120er...

attachment.php

grueSZe

ab wahrscheinlich kommender woche herrscht monokultur: das system wird dann ausschlieszlich "be quiet"-belueftet, weil die 140er geheaeuseluefter ersetzt werden... ich bin mal gespannt, ob die 140er so gut sind wie die 120er...

grueSZe

Ich find dein System edel bis auf

- Die grüne Platine der Grafikkarte (Plexi Abdeckung muss her, Schwarz, mit Gravur @ White LED's :D)
- Die öden überstehenden Kühllamellen des Acceleros

Das solltest du aufjedenfall nochmal ändern.

Ich gebe mal meinen Rechenzwerg zum besten. Bestandteile könnt ihr in meiner Sig sehen. Ich musste den Festplattenkäfig entfernen, um den RAM einabauen zu können mit montierten RAM(M)BÖCKEN. Zwar kann ich die Kabel so nicht mehr verstecken, aber was solls. Hauptsache der Luftstrom wird nicht unterbrochen. So wie ich das sehe, ist auch Platz für eine HD5850/70. Kühl bleibt das gute Stück auch noch bei 4GHz. Unter Last werdens immerhin nicht mehr als 67°C.

LG, Paule

Anhänge

• IMG_2156.JPG
    IMG_2156.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2152.JPG
    IMG_2152.JPG
    221 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_2154.JPG
    IMG_2154.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 137

Das System gibt es zwar so schon seit einiger zeit nicht mehr, da ich auf wakü umgestiegen bin, aber die Bilder ahb ich ja noch....:D

185503d1264716504-der-lukue-bilderthread-ii-user28342_pic17544_1244158157.jpg

Anhänge

• user28342_pic17482_1244058883.jpg
    user28342_pic17482_1244058883.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 74

ich kann auch ein paar Bilder beisteuern, nichts spektakuläres... Mein kleiner vollgestopfter Rechenzwerg... Zwischen Tower-Lüfter und Ramkühler ist nicht viel Luft... und mit der Höhe des Megahalems wars auch gaaaanz knapp. :D Case ist nen Revoltec Fifty One, eng mit Towerkühler und Graka. Mit seitlichen Stromanschlüssen der Graka passt es aber grad so :what:

Ah, ich liebe Xigmateks:D

Ich denke nicht das ich die Bilder hier schon gepostet hab, aber vorenthalten will ich sie euch nicht^^

Xigmatek 120mm
full

Xigmatek 140mm
full

Xigmatek 200mm
full

Man sieht ganz deutlich, dass der Unterschied gewaltig ist:nene:

full

Und obwohl er laut Caseking zum Seitenfenster des HAF 932 kompatibel ist, kann man ihn nicht ohne Abstandshalter einbauen:nene:
full

kompatibel wäre er - nur müsste man ihn dann anders herum einbauen - und DAS ist Schwachsinn...

Darüber habe ich mich ja so geärgert... Jetzt mach ich mir halt Abstandshalter aus Carbon, das passt dann auch;)

Hier auch mal ein paar von mir ;)
auf den ersten Bilder ist mein Brocken mit einem Xigmatek zu sehen, und auf dem dritten Bild, ist noch ne uralte Matrox G400 Dualhead

viel spass!

186506d1264932487-der-lukue-bilderthread-ii-dsc01976-1.jpg
186507d1264931627-der-lukue-bilderthread-ii-dsc01978.jpg
186508d1264932556-der-lukue-bilderthread-ii-dsc02079.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück