Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

attachment.php

@ Boardi
Da hat sich ja einiges an deinem PC geändert seit dem ich das letzte mal reingeschaut habe.
Schick:daumen:

Wanted!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ok, Themenwechsel in altbekannter Pose (ich glaub das Bild hatte ich hier schonmal) :fresse:

attachment.php

MfG
GoZoU

Die Katze denkt sich bestimmt:
Normalerweise sind doch Mäuse in solchen Laufrädern.
Gleich drei Räder und wo ist die Maus?:lol:
Auf dem Tisch natürlich neben dem PC.:lol::lol:

ich will auch mal meinen pc zeigen.ist noch nicht fertig.im winter kommt noch ein seitenfenster und ein lufttunnel für die palit.(noch in planung)
sorry für die qualität der pics.
ps.:jaja,innen wird er noch lackiert.:schief:

Also wenn ma den strömungsgesetzen etwas beachtung schenkt müsst die luft der HD5870 doch nur am lüfter reinkommen oder? weil en radiallüfter kann net oben un auf der einen seite ansaugen un auf der andern seite ausblasen, ausser ma verstellt den anstellwinkel der lüfterschaufeln um 90° sobald sie auf der ansaugseite angekommen sin^^

sieht aus wie ne "francis"turbine aus dem wasserkraftwerk.die wird "stirnseitig"also von der radialseite her be"wässert".ich kann mir schon vorstellen das die "einpuffe" was bringen.hm,..........ich guck mal in meinen alten berufschulbüchern nach.kann aber tage dauern.:lol:

die einpüffe an meiner 5870 saugen nur sehr wenig. Aber lieber wenig als garnicht und da sie nur die SpaWa kühlen sollen erfüllen sie ihren Zweck ;)

Zurück