Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

:):):)

attachment.php

schau schon seit ich hier im forum bin jeden tag hier in den thread rein um neue wahnsinig geile motive zu sehen.
also was mache für cams haben... hammer... und dazu noch nen sau teueren pc ihr eigenen nenen.... und warscheinlich noch nen mercedes in der garage stehen haben :D..... wo nur das geld her kommt :D

aber ich wollte nun auch mal nen bld reinstellen.
cam is nur ne samsung S750 mit 7,2mega. aber die macht schon schöne bilder. nur mit dem licht muss ich ma sehen wie ich ne bessere ausleuchtung bekomme ;)... aber da wachs ich auch noch rein xD

so.. hier mal mein erstes bild

Thermalright HR-05/IFX mit Revoltec Colorchanger.jpg

Erste Schritte mit dem neuen Makroobjektiv. :)

attachment.php

Anhänge

• 1IMG_0009_4.JPG
    1IMG_0009_4.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 516

Kühler von und mit FX5800 Ultra ohne Lüter und Lufttunnel, auch bekannt als der "Fön".

So, endlich bin ich mal dazu gekommen Bilder von den neuen Phobya's zu machen. Erstmal Bilder Out-of-the-Box. (Ja ihr seht richtig, weder Schrauben noch Entkoppler gibts dazu, dafür aber gesleevte Spannungsadapter =))
(Beim 120er "Black" gibts nen 7V & 5V Adapter, beim 140er gibts nen 7V Adapter und beim 120er "LED" gibts leider garnix ^^)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß
Marc

@Shibi: Das sind die Lüfter auch. Bin momentan sehr begeistert was Lautstärke, Verarbeitung und Aussehen angeht :)

attachment.php

Gruß
Marc

So hier auch mal wieder was von mir^^ doofes rot :D:fresse:

Leider kann ich nicht mit solch einer schönen Qualie posten wie Marc...da Handycam...hoffe passt trotzdem.:cool:

154629d1257032842-der-lukue-bilderthread-ii-3110200994750tg.jpg

154630d1257032858-der-lukue-bilderthread-ii-3110200994871on.jpg

154631d1257032874-der-lukue-bilderthread-ii-3110200995165im.jpg

PS: Staub darf behalten werden;)

Ihr Nörgler ;) wollte vorhin ni so rüsch..so besser?!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück