Hektor123 Software-Overclocker(in) 20. Oktober 2009 #8.441 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Dann lass den Blitz doch aus
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Oktober 2009 #8.443 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II DFI kan ich auch was bieten^^
graebens Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Oktober 2009 #8.444 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II ich hab auch noch eins
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 20. Oktober 2009 #8.445 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II @CrashStyle: Das Board hat meine Oma auch xD Fand damals den chipsatzlüfter sau nervig^^
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II @CrashStyle: Das Board hat meine Oma auch xD Fand damals den chipsatzlüfter sau nervig^^
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Oktober 2009 #8.447 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II @NCphalon Der ist total leiste bei mir^^ Das lauteste ist imom der Zalman NV kühler.
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II @NCphalon Der ist total leiste bei mir^^ Das lauteste ist imom der Zalman NV kühler.
graebens Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Oktober 2009 #8.451 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Bild zu breit Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Oktober 2009
Foss Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Oktober 2009 #8.452 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Erster Rechner und jetzt mein neue zusammengestellter. Der unterschied ist enorm finde ich,was 2 Jahre mit pcgh ausmachen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Erster Rechner und jetzt mein neue zusammengestellter. Der unterschied ist enorm finde ich,was 2 Jahre mit pcgh ausmachen.
Biosman PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Oktober 2009 #8.453 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Habe nun meinen Neuen IFX14 Plan Geschliffen. Ergebnis: Vor dem Plan Schleifen: Intel Q6600 @ 3 GHz auf Standard Vcore mit Prime95 Full Load: 60-61° Nach dem Plan Schleifen: Gleiche Einstellungen und Prime95 Lull Load: 49-50° !! Ich habe gestaunt!! Das ist Wakü Style!! Am liebsten würde ich noch CPU Plan Schleifen wenn ich die nicht Verkaufen wollte *G*
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Habe nun meinen Neuen IFX14 Plan Geschliffen. Ergebnis: Vor dem Plan Schleifen: Intel Q6600 @ 3 GHz auf Standard Vcore mit Prime95 Full Load: 60-61° Nach dem Plan Schleifen: Gleiche Einstellungen und Prime95 Lull Load: 49-50° !! Ich habe gestaunt!! Das ist Wakü Style!! Am liebsten würde ich noch CPU Plan Schleifen wenn ich die nicht Verkaufen wollte *G*
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Oktober 2009 #8.455 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Schönes Board und noch schönerer Kühler^^ Hätte ich nicht den EKL Brocken dan würde ich mir den auch zulegen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Schönes Board und noch schönerer Kühler^^ Hätte ich nicht den EKL Brocken dan würde ich mir den auch zulegen.
graebens Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Oktober 2009 #8.456 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Hab noch ein anderes
graebens Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Oktober 2009 #8.458 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Megahalems ftw
Hai0815 Freizeitschrauber(in) 21. Oktober 2009 #8.459 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Mein kleiner Luftikuss...
micky23 Software-Overclocker(in) 21. Oktober 2009 #8.460 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Blau, blau & blau