Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Thermalright Venomous X... Das Teil sieht einfach nur godlike aus. :) Besonders wenn er mit zwei Lüftern befeuert wird.

attachment.php
attachment.php

@daxtrose:

man hat dich doch bestimmt schonmal gefragt, welche kamera du mit welchen einstellungen du für solch wunderschönen aufnamhemen du benutzt?!

Danke! Ich verwende für die aktuellen Fotos meistens meine Canon 400D mit 50mm f/2.5 Macro Objektiv. Alle älteren Bilder sind mit meiner Canon IXUS 75 aufgenommen worden. Wichtig ist ein Stativ und das Fotografieren ohne Blitz! ;)

attachment.php

Wenn ich mir hier die ganzen Bilder so anschaue muss ich mir glaub wirklich wieder eine neue Digicam zulegen und auch mal wieder welche machen. Das einzig blöde ist, dass eine gute DSLR mit ein bisschen Zubehör über 1000€ kostet.
Will mir nicht einer eine schenken? :D

mfg, shibi

Gute Bilder haben nichts mit einer teuren Kamera zu tun. Sondern mit Zeit, Geduld, gutem Licht und dem Willen zu lernen ;). Die Kamera macht dann nur noch die letzten paar Prozent aus. Also spar dir das Geld und investiere in die anderen Punkte, dass kommt dich günstiger ;).

attachment.php

Ich habe sehr viele gute Bilder mit einer Kompakten gemacht, das können dir sicherlich einige ältere Forumuser bestätigen. Aber nachdem mir meine Kamera geklaut wurde will ich jetzt doch eine gute DSLR haben wenn ich mir wieder eine neue kaufe, da damit durchaus noch bessere Fotos möglich sind.

Hier noch mal ein paar ältere Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg, Shibi

Wenn ich mir hier die ganzen Bilder so anschaue muss ich mir glaub wirklich wieder eine neue Digicam zulegen und auch mal wieder welche machen. Das einzig blöde ist, dass eine gute DSLR mit ein bisschen Zubehör über 1000€ kostet.
Will mir nicht einer eine schenken? :D

mfg, shibi

Es stimmt schon. Eine gute SLR spiegelt nur das Potenzial wieder. Man braucht eben nur das Know How wie man das anstellt. :)

Und da ist meiner: CM Storm Scout mit Alpenföhn Matterhorn incl 2 x 120´er Wingboost, 1 x 140´er Wingboost in Front, 1 x 120´er Wingboost hinten und 1 x 140´er Wingboost im oberen Deckel. I5 750 4,0 GHz, GTX460 Gainward GLH

Zuletzt bearbeitet:

Ja dann will ich doch auch mal was schicken.

Erstmal alle Lüfter zusammen;
attachment.php

Schon in Reihe.
attachment.php

Ja manchmal frag ich mich ob das für ein einziges Gehäuse nicht nen wenig zu viel ist. Aber dann denk ich hey es sind doch nur 15 stk das passt schon.:devil:
Zumal wenn ich sie dann so sehe :hail:

Vom nahen
attachment.php

Der 140er PK 3
attachment.php

Der 120er Multiframe
attachment.php

Nochmal beide zusammen
attachment.php

Und zum abschluss der X2
276589d1286829674-der-lukue-bilderthread-ii-k-dsc08185.jpg

Ja denke das sollte zur kühlung ausreichen. :daumen:

Wunderschönen Guten Mittag :)

Hab mal mein Handy rausgekramt und von meiner Kiste mal Fotos gemacht.

Verzeiht mir für die unglaublich schlechte Qualität :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Endlich war das Xigmatek AMD Kit lieferbar, musste also sofort bestellt werden!
Sieht deutlich besser aus und liefert bessere Temps, sind ja auch 2 Lüfter dran :lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück