Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hersteller: Fractal Design

3,90€ für nen 80er,
4,90€ für nen 120er.

Guter Preis wie ich finde. Ein erster Hörtest ergab, dass sie gar nicht so laut sind. Habe allerdings ein sehr leises Lagerschleifen gehört.

:P

attachment.php

wären die Noctua denn von der lautstärke eine alternative?
Bei dem Preis müssten die eigentlich einiges zu bieten haben:what:

Änd sse winner iss: Bestia ! :) (weils so schön mit Bild war)

Die Noctua sind ja sicher nicht schlecht - aber bitte meine Herren - wie sehen die denn aus :huh:

Ich habe ein schwarzes Lian Li Gehäuse, innen schwarz pulverbeschichtet und dann mach ich mir braune Lüfters rein ? Also das geht ja mal gar nicht.

nenene...
Da kommen schöne Noisis rein - das schwarz/blau harmoniert bestimmt sehr schön mit dem Case denk ich mal - am Wochenende fahr ich Lüfter holen, und dann mach ich mal ein Bild (eventuell) :D

Noiseblocker, nur mit nem dunklen Grünton. Das wär mal was.

Immer schön posten. :daumen:

Hier habe ich den Wärmedämmgummi entfernt, und durch die gute Paste ersetzt. Temps woaß i ned, kann aber nur besser sein. :ugly:
attachment.php

Das Teil war so glibberig wie Tofu :ugly:
attachment.php

Den gibts auch noch gratis dazu:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sind die Noiseblocker S1 denn empfehlenswert? Weil vll kauf ich mir welche wenn ich meinen (zweit) PC auf leise trimme.

Die XL1 sind die leisesten Luffis die ich je gehört habe. Zu dem Preis von nur 7€ Pro Stück sind sie unschlagbar...

Sind die Noiseblocker S1 denn empfehlenswert? Weil vll kauf ich mir welche wenn ich meinen (zweit) PC auf leise trimme.

Du meinst die XL1? Die sind meiner Meinung nach welche von den Besten Lüftern auf dem Markt. Abgesehen von den Multiframes habe ich noch keine Lüfter gesehen die so leise sind. Und für 7€ haben die XL1 auch ein unschlagbares PReis-Leistungs Verhältnis.
Sind uneingeschränkt empfehlenswert. :)

mfg, Shibi

Habe auch grad das erste Mal nen Noiseblocker (nicht) gehört.:ugly:

Kann sie nur empfehlen, bei Friese-IT für 4,90€ für nen 80er und 6,90€ für nen 120er.

Nur leider het der 120er den ich gestern bekommen habe ein Lagerschleifen :heul:

Wobei ich sagen muss, dass die von Fractal Design auch nicht grad als laut zu bezeichnen sind. Im direkten Vergleich zum Noisi. :daumen:
Da kost der 80er 3,90€.

Tja, auch ich kann die nur empfehlen.
Am samstag gibts endlich mal wieder etwas modding, unter anderem, werden den 2 NB auf dem accelero die Haut abgezogen, sprich ich werd sie vom Lüftergehäuse befreien, sodass man freien blick auf die Lüfterblätter hat^^

Nur leider het der 120er den ich gestern bekommen habe ein Lagerschleifen

Ich habe 8 Stück hier und kein einziger von denen hat ein Lagerschleifen. Selbst der ganz alte, der jetzt schon seit fast 2 Jahren in meinem PC arbeitet hat noch kein Lagerschleifen. Muss echt eine Ausnahme sein.

mfg, Shibi

Ich habe 8 Stück hier und kein einziger von denen hat ein Lagerschleifen. Selbst der ganz alte, der jetzt schon seit fast 2 Jahren in meinem PC arbeitet hat noch kein Lagerschleifen. Muss echt eine Ausnahme sein.

mfg, Shibi

Hi.
Ja, das befürchte ich auch. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen.
:offtopic:
attachment.php

Zurück