Wenn ich nur wüsste wie man Fingerabdrücke von Kupfer bekommt, die durch die Wärme schon etwas "eingebrannt" sind.
mein kleiner Sharky 

Wenn ich nur wüsste wie man Fingerabdrücke von Kupfer bekommt, die durch die Wärme schon etwas "eingebrannt" sind.![]()

Kritik: Lad die Bilder im forum hoch ^^
Der Boxed Kühler wäre mir zu laut.
Ansonsten schöner PC, allerdings würde ich die beiden Festplatten nicht direkt übereinander machen sondern einen slot freilassen, das dürfte die Temperaturen deutlich senken.
Das Board gefällt mir, hat mir ein Jahr lang treue Dienste geleistet.
mfg, Shibi
Was gibt es an guten Leisen Lüftern(Kühler) ???
kannst mir ein empfelen ?

Es gibt aber noch Leute die nicht in einem Chemielabor wohnen und deshalb nicht alle benötigten Materialien haben. 
Meine Empfehlungg ist der Scythe Mugen. Ein sehr schöner Kühler mit noch besserer Kühlleistung. Ich betreibe meinen Passiv, damit erreiche ich mit meinem E6750 (2,67GHz) Temperaturen um die 50°C. Mit Lüfter sinken die Temperaturen nochmal deutlich. Mit Hier mal ein Bild von meinem:Was gibt es an guten Leisen Lüftern(Kühler) ???
kannst mir ein empfelen ?
.

Joa sieht nicht schlecht aus ist auf jeden Fall gut geschoßen, vlt. hättest du die ersten 2Heatpipes scharf schießen sollen und dafür hinten unscharf,aber so ist auch schick.^^

Sag amaol hast Du an die Orginalküler einfach andere Lüfter draufgesetzt?
Noiseblocker Coolscraper 3
![]()

Schwarze Kühlfinnen und das wär absolut mein Kühler...