Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Nehm ne Sprühdose und mach sie schwarz. :D
Wirst zwar ein paar °C mehr haben, aber solange es dir nicht um jedes einzelne °C geht sollte es da keine Probleme geben.

mfg, Shibi

Nene du, lass mal gut sein - da bleib ich lieber bei meinem True Black - da hab ich schwarz und ne gute Kühlleistung :daumen:

attachment.php

@ k-b
sorry für den Noisi - aber ich wollte den nicht extra runterbauen :D

Ja, schlimm ist das hier. Ich könnt zwar ein wenig drüberputzen, aber das würde nicht lange halten. Ich finds trotzdem schön.

Mach doch mal Bilder von deinem PC :)
Ansonsten gefallen mir die Bilder immer besser. Langsam hast dus raus. ;)

mfg, Shibi

Lol, Micky, wie hast du den rückwertigen Tr Kühler zugerichtet. :lol:

@Shibi: Bilder von meinem Hauptrechner sind eigtl für heute geplant. Mal schauen was draus wird.

By the way: Bald bin ich auf Seite 1 des Faltens. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde nun anhand der PC Klappe Steuergerät für 2 Lüfter und die Lüftre dazu abschalten!

Sparmodus:D

Damit mal wieder ne andere Farbe ins Spiel kommt und damit ihr seht womit ich mich momentan abends ein bissel beschäftige...

Leider hat sich mein Pulverbeschichter immer noch nicht bei mir gemeldet :(

attachment.php

attachment.php

Wird jetzt halt doch Grün / Schwarz - eigentlich wollte ich mir ein paar Xigmateks holen, hatte dann aber irgendwie keinen Bock schon wieder neue Luffis zu kaufen, da die Nanoxia ja auch noch kein halbes Jahr alt sind und ich da 80er, 92er und 120er da habe.

Stellt sich mir nur noch die Frage nach ner schönen Lüftersteuerung, möglichst ohne Blinki-Blinki, sondern einfach nur schwarz mit 4 Kanälen.
Weiss da einer von euch zufällig eine ? :huh:

Zurück