Wie jetzt? Kaum isser zu Manjaro rüber und schon werden CachyOS-Nutzer:innen nicht mehr genannt/gegrüßt *grummelgrummel* ... na, dann subsummiere ich mich mal unter InternetsurferGuten Morgen, liebe Manjaros, liebe Hackerinnen und liebe Internetsurfer!
![]()
![]()

Musst du überlesen haben.werden CachyOS-Nutzer:innen nicht mehr genannt/gegrüßt

)Musst du überlesen haben.![]()
![]()
Edit:
Und ...
I use Arch btw.![]()

Far Cry anyone? ^^schießwütige Söldner und aggressive Mutanten die ein durchgeknallter und größenwahnsinniger Wissenschaftler auf die Insel losgelassen hat. Allerdings ist die Landschaft wirklich traumhaft schön,
.gif)
supergrub auf den bord eigenen bootloader herum zu schreiben naja ich weis nicht. Bei ubuntu/debian verwende ich die wiki von ubuntuusers und zwahr "Reperatur mittels Desktop-Live-Medium". Und das funktioniert ganz gut früher ohne EFI super. Mit EFI muss man 1 padition mehr ein binden aber in prinzip macht man das gleiche.Hatte mir Supergrub2 auf den Stick installiert,
gegen Frage, Wiso nutzt du da nicht ein in home verzeichnes liegendes austausch pfad. Dann musst du das nicht immer in media. Weil da was ein zu tragen ist dann immer so unfassbar umstäntlich wenn man nicht genau weis was eingehängt wurde etc.. Also würde ich das nicht machen. Und vor allem das Problem ist dass glaube da immer bei neu einhängen theoretisch dinge überschrieben werden können. Was meiner meinung nach die lösung sub optimal macht.anderer Festplatte unter Linux
Hab ich nicht. Mit Supergrub hab nur ich mein System wieder gestartet und aus den laufenden System Grub neu installiert.supergrub auf den bord eigenen bootloader herum zu schreiben naja ich weis nicht.
Trotzdem du kannst das auch bei ubuntu/debian via live USB-CD machen und da gibt es 3 mehtoden. Kannst dir die aus wählen.Hab ich nicht. Mit Supergrub hab nur ich mein System wieder gestartet und aus den laufenden System Grub neu installiert.
Hast du mal "mangohud %command%" ohne die Anführungszeichen probiert, entweder in Steam, in launch options ...Auch hier kann ich das Overlay mit ShiftR-F12 nicht öffnen. Wie sieht's bei dir aus ?

Gute Frage. Schau ich mir morgen mal genauer an. Danke für die Anregung.Wiso nutzt du da nicht ein in home verzeichnes liegendes austausch pfad.

Den Befehl hab ich noch nie benutzt. Aber kann natürlich sein das irgendwas geändert wurde. Dir auch einen schönen AbendMuss wech! Schönen Abend euch!
Edit: Hab keine Zeit mehr zu checken, ob's mangohud=1 %command% war, oder nur mangohud %command%
![]()
Bitte bitte, So mach ich es zu mindestens weil dann z.b. wie schon gesagt keepass das automatisch findet und dann halt die datei öffenen kann nach dem erfolgreich die anfangs passwort eingegeben worden ist. Finde ich ehe sehr praktisch weil da muss ich nicht in /media/ herum äumeln und so weiter.Gute Frage. Schau ich mir morgen mal genauer an. Danke für die Anregung.
Montagabends? Ich glaube nicht.Schmeisst Du heute ne Party, wenn Du deine 10.000 Beiträge voll haben wirst ? ^^![]()
![]()

Ja, ich meine, bei der neuesten Version hatten sie irgendwas geändert und beim 1. Spielstart klappte das bei mir auch nicht.kann natürlich sein das irgendwas geändert wurde. Dir auch einen schönen Abend![]()
Das ist die Hauptsache und freut mich natürlich.Aber geht jetzt. Dankeschön
Gerne.Da hast du absolut Recht!das automatisch findet und dann halt die datei öffenen kann nach dem erfolgreich die anfangs passwort eingegeben worden ist. Finde ich ehe sehr praktisch weil da muss ich nicht in /media/ herum äumeln und so weiter.
).Hey! Warum nicht?Montagabends?

.gif)