• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Der Kühler-Verkaufs-Thread

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Kühler-Verkaufs-Thread

Hi, ich verkaufe hier einmal einige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel meinen EKL Groß Clockner "Black" mit blauen Lüfter, ein 80mm Lüfter von Zalman in Grün,verschiedene Lüftergitter, Lüfterfilter.
Der EKL CPU-Kühler kostet 25€, und der Lüfter mit einem Lüfterfilter oder einem Lüftergitter kostet 2,50€, versand wir nach Gewicht gerechnet.
von den Lüftergittern mit 120mm habe ich vier stück, also pro stck.1,50€

sind drinne komisch, sie werden als eingefügt angezeigt, aber sehen kann man es nicht, muss noch mal alles machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Kühler-Verkaufs-Thread

ich würde sagen: lackiert, aber andert überhaupt nichts an der kühlleistung, da nur die oberste Kühlfinne In Antrazit ist.

Der EKL CPU-Kühler kostet 25€

will den kaufen ....!!! und zwar so schnell wie möglich, wenn das geht

ok, kannste spätestens am Mitwoch kaufen (ausser du willst keine Wärmeleitpaste dazuhaben, hab extra eine von CM bestellt;) ) sonst kannste ihn sofort kaufen und bekommste ihn am dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück