Direkt von Intel.Du hast die direkt von Intel sagst du? Oder kommen die immer in diesem Umkarton?

Eh! Unter die ersten 100 zu kommen war schwer ^^Nice.
Aber unterm Strich hat hier dann immer noch keiner seine bestellte Karte bekommen, korrekt?
Los, lasst uns die Mango mit Verachtung strafen, wegen "Gewinnern" wie ihm müssen alle zahlenden Kunden immer noch auf ihre Bestellungen warten.
Hopp, baue er den Hobel ein und versorge uns mit Bildern, Screenshots und Erfahrungen.
Edit: Du willst die Karte doch behalten/nutzen, oder?
(nein das ist keine "Kaufanfrage", sondern reine Neugier)
Uuuh, einmal ausgepackt UND auch noch benutzt, das wird den Preis später enorm drücken.Bis dahin wird sie erstmal in meinem Rechner werkeln.
Is schon längst im Rechner ^^Uuuh, einmal ausgepackt UND auch noch benutzt, das wird den Preis später enorm drücken.
Im ernst, wenn du der Gerät eh verkaufen willst, lass es vielleicht besser verpackt und "Neu und unbenutzt".

Bis jetzt noch keine Treiber Probleme.Schon drei Vertreter (mit @PCGH_Raff 4) also, die hier mittlerweile eine A770 haben. Freue mich auf eure ersten Erkenntnisse.![]()
ersticken leider gerade in der Tatsache, dass meine Nerd-Energie quasi 24/7 in neue Produkte fließt, die in den kommenden Tagen und Wochen intensiv getestet werden wollen. Aber haut ruhig mal raus, ich monitore alles (und warte auf den Wundertreiber). 

Lüfter kann man mit dem Bifrost tool steuer aber leider nicht die Spannungen und Taktraten.Meine Arcenntnisseersticken leider gerade in der Tatsache, dass meine Nerd-Energie quasi 24/7 in neue Produkte fließt, die in den kommenden Tagen und Wochen intensiv getestet werden wolen. Aber haut ruhig mal raus, ich monitore alles (und warte auf den Wundertreiber).
Besonders interessant fände ich ordentliche Tuning-Möglichkeiten, denn was Arc Control da fabriziert, ist völlig unlogisch und die Karte damit immer instabil. Außerdem fehlt nach wie vor die Lüftersteuerung, welche man auf Intel-Slides mal sehen konnte. Unwinder (Afterburner/RTSS) scheint keine Kapazitäten oder kein Interesse zu haben. Schreibt mal eben jemand ein Tool?
MfG
Raff
Ist halt auf der MSI Gehaltsliste und die haben keine Arc Karten.Unwinder (Afterburner/RTSS) scheint keine Kapazitäten oder kein Interesse zu haben
Wobei...We hope to bring you support in Afterburner at one point....
Intel did its best to inject some tweaking options. Currently, we do not have Afterburner ready and I do not expect this anytime soon either, as communication with Intel on this topic remains challenging.
Meinst du das Ding hier? https://www.acer.com/us-en/predator/predatorsenseLüfter kann man mit dem Bifrost tool steuer aber leider nicht die Spannungen und Taktraten.
Jo - ich hake da mal nach, wenn der jüngste Geforce-Wahnsinn durch ist.Ist halt auf der MSI Gehaltsliste und die haben keine Arc Karten.Wobei...![]()
![]()
Intel ARC A750 review
Intel submitted their ARC A750 for review.The new graphics card from intel positions itself in a mainstream segment slightly en the vicinity of the Radeon RX 6600 and GeForce RTX 3060. ... Overclockingwww.guru3d.com
Meinst du das Ding hier? https://www.acer.com/us-en/predator/predatorsense
Jo - ich hake da mal nach, wenn der jüngste Geforce-Wahnsinn durch ist.
MfG
Raff