JahJah192
Freizeitschrauber(in)
Nach der Gurke kein Wunder, ich mein scheiße für die Leute denen jetzt gekündigt wurde, dass entwickelnde Volk kann meist wenig dafür, die Hebelzieher sind der Krebs. Aber nach Gollum auch die logische Konsequenz, wie kann man auch nur so einen schei*dre*k veröffentlichen, ich mein HdR IP… alle Augen sind darauf gerichtet, nicht nur Saurons…
Hoffe die 2 Millionen Förderung gehen brav zurück an unseren du*men Staat, wäre pure Verschwendung gewesen, denen noch ein weitere HdR Spiel aufzutragen.
Hoffe die 2 Millionen Förderung gehen brav zurück an unseren du*men Staat, wäre pure Verschwendung gewesen, denen noch ein weitere HdR Spiel aufzutragen.
. Das Spiel ist kein Totalausfall, was aber immer so dargestellt wird. Es ist eher aus der Zeit gefallen und spielt sich wie ein Game der PS3/XB360-Ära. Mir hat es dadurch recht viel Spaß gemacht, weil ich nicht fortlaufend mit UI, Questlog und Lila Items totgeschmissen wurde. Es war ein nettes kleines Game für zwischendurch, wobei es mit knapp 15-20 Std. Spielzeit schon recht lang war. Im Vergleich zu HdR: Die Gefährten von damals ist Gollum ein richtiges Meisterwerk und GdR: Die Gefährten hat damals 62% bekommen. Was bei Gollum definitiv nicht existiert ist das Belohnungsgefühl, was scheinbar ja jeder aktuell braucht. "Um Ecke laufen können = Achievement, In die Hocke gehen können = Platin-Trophäe, den Questlog lesen können = Legendary Weapon" usw.
Ich sehe in für die Zukunft echt schwarz hier in Deutschland.