News Der Herr der Ringe: Gollum - "Legendäres" Entschuldigungsschreiben von ChatGPT?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe: Gollum - "Legendäres" Entschuldigungsschreiben von ChatGPT?

Zum Scheitern von Der Herr der Ringe: Gollum gibt es eine interessante Nachbetrachtung. So soll das "legendäre" Entschuldigungsschreiben von ChatGPT stammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Gollum - "Legendäres" Entschuldigungsschreiben von ChatGPT?
 
Also is jetzt nicht euer Ernst oder :D
Es heißt "Lord of the Rings" ;)
LotR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsequent wär: "Die Herren des Rings: Gollum" zu schreiben, dann wäre "Lords of the Ring" -ja wieder irgendwie richtig.:what:
 
Da wird wohl auch mit ChapGPT "gearbeitet". :lol:
Sehr geehrter Gollum,

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich verstehe, dass ich in der Vergangenheit vielleicht Dinge gesagt oder getan habe, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Es war nicht meine Absicht, Sie zu verletzen oder zu beleidigen.

Es ist mir bewusst, dass Sie Ihre eigenen Herausforderungen und Schwierigkeiten haben, und ich hätte sensibler und respektvoller mit Ihnen umgehen sollen. Ich bedauere zutiefst, wenn meine Worte oder Handlungen Sie verletzt haben.

Ich verspreche, in Zukunft achtsamer zu sein und mich umsichtiger zu verhalten. Ihre Gefühle und Bedürfnisse verdienen genauso Respekt wie die von jedem anderen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung und lassen Sie uns einen Neuanfang machen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nicht den ihr Ernst aber könnte ich mir schon gut vorstellen, dass es so ist. Wie faul die sind, hat man ja im Endprodukt gesehen einige Spieler sind als von der Maps gefallen ins Nichts und konnten somit nicht die Kampagne beenden, wie es aktuell um das Spiel steht, keine Ahnung ist mir auch egal.
 
In welchem Entschuldigungsschreiben wird sonst so der eigene Produktname falsch geschrieben? Ich glaube blind dass das Chat gpt war.
 
Zurück