Der Haustierthread

Bei mir ist es auch nicht viel besser:

Die beiden Katzen haben sich ständig in den Haaren und der Hund macht immer einen großen Bogen um die Katzen. :ugly:

liebe:
sash-albums-felix-picture4209-img-1531.jpg

sash-albums-felix-picture4210-img-1642.jpg

jo, hündin namens mhaya, von meiner tante. bei vielen anderen die ängstlicher sind markiert felix den macho, aber die kann mit ihm machen was sie will.

hören deine unde sofort auf dich?

Der köter von unserem nachbarn könnt ich echt manchmal abknallen.
So ein total gutassehender Hund(ka welche rasse) sieht total friedlich aus,aber das vieh hat einen scheiß charakter.
Wenn man am zaun vorbeigeht(bürgersteig) bellt einen das vie ununterbrochen an.
Wenn man denkt jetzt gleich kommt er wieder,dann kommt er antürlich nicht.
wenn man nicht daran denkt kommt eh kläffend aus dem gebüsch gegen den zaun gesprungen.
Insgesamt ist der total hinterlistig

nur der große ist ja meiner. und der hört zu 95%. wenn ich was zum spielen in der hand hab kommt er sofort, wenn andere hunde kommen und der die sieht will er erstmal dahin solange ich ihn nicht ablenke. aber sonst hört er. wenn fremde zu uns aufs grundstück kommen verbellt er die meisten solange nicht einer vorher sagt ist alles ok mach platz oder so. den briefträger kann er nicht ab, jeden morgen wenn der kommt wird erstmal vorsorglich gebellt. ist aber normal, hunde wollen ihr reich beschützen, und wenn die bellen und der briefträger verschwindet sofort wieder fühlen die sich ja nur bestätigt. bei dem hund deines nachbarn gibts bestimmt auch einen simplen grund, den aber meist aussenstehende nie verstehen da die ihn nicht richtig kennen. meiner mag keine fremden menschen, ist da sehr vorsichtig.

Wir mussten heute die Entschedung treffen das wir unseren Hund wohl Anfang nächstes jahr auf seine letzte Reise schicken werden.:(

ne, nur wenn man seinen eigenen opa auch abknallt.
ich würd alles medizinisch mögliche in den rein pumpen.. schmerzmittel gegen die schmerzen usw.. aber nie töten.

ne, nur wenn man seinen eigenen opa auch abknallt.
ich würd alles medizinisch mögliche in den rein pumpen.. schmerzmittel gegen die schmerzen usw.. aber nie töten.

Dumm nur das ein Tier Dir nicht sagen kann wo die Schmerzen sind und wie stark diese sind. Wir mussten auch unseren letzen Kater einschläfern lassen, Nierenversagen (festgestellt durch Blutuntersuchung). Die Werte waren extrem abnormal, er hatte mit Sicherheit schon Schmerzen und wäre qualvoll gestorben. Da erlöse ich dieses Tier lieber. Was ich im übrigen auch, wenn es erlaubt wäre, bei einem Menschen begrüßen würde.

Sorry Sash, aber das ist falsche Tierliebe. Unser Hund kann kaum noch mehr als 3 Schritte laufen und man sieht ihm an das er leidet. Klar hängen wir an ihm und genau deswegen wollen wir nicht das er unnötig leidet, auch wenn der Schritt mehr als hart ist.

vielleicht geniesst er dennoch jeden tag den er noch auf der couch liegen kann.. könnt ihr nicht wissen. wieviele menschen gibts die nicht mehr laufen können und dennoch weiter laufen wollen?

edit: ähm, ups.. ich meinte natürlich weiter LEBEN wollen und nicht laufen..

Zuletzt bearbeitet:
Wie haben Eure Vierbeiner Silvester überstanden ?
Meine Katzen haben fasziniert auf der Fensterbank gesessen - endlich äktschen

Zurück